josé+10 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hi, kennt ihr einen Anbieter von "BilligPC's"? Sollten nicht zuu schlecht sein. Muss nur Officeanwendungen standhalten, Internet, und n BISSL bildbearbeitung (hobbyfotograf)... das ganze sollte zwischen 200-400€ kosten an was ich so gedacht habe: - cpu is egal (intel, amd, celeron...) - halt so gängiger standard vom takt her - arbeitsspeicher am besten 512mb - dvd brenner wäre ganz nett - graka reicht ne gaanz billige - die restlichen komponenten sollten auch standard sein, aber halt net zu großer rotz. der pc is für eine vielzahl von verwandte und bekannte gedacht, bei denen die ganzen pc's langsam in die jahre kommen. wär also gut, wenns da nen onlineshop geben würde, wo immer wieder günstige angebote kommen hab irgendwas mal in ner gamerzeitschrift gelesen, aber die url leider wieder vergessen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk9 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Kannst z.B. hier http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sysnn&sort=p&bpmax=350&asuch=&filter=+Angebote+anzeigen+ einen billigen PC kaufen und das was du noch brauchst gerad einbauen, wie DVD Brenner z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 http://www.brand-x.de/ Hier hat meine Nachbarin für 180 Euro so einen PC gekauft. Grad für o.g. Anwendungen... genaue Konfiguration weiß ich grad nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 blanke Hardware oder mit Software? Mit Monitor oder ohne? Selbst zusammenbauen oder "Einschalten-Wohlfühlen"? welche sonstigen Komponenten? Cardreader? FDD? ... Mein Tipp ist auch geizhals.at/de und dann die Preise mit lokalen Anbietern vergleichen (wegen weniger € Ersparnis einen Versender nehmen halte ich für keine gute Wahl, spätestens im Garantiefall...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk9 Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Mein Tipp ist auch geizhals.at/de und dann die Preise mit lokalen Anbietern vergleichen (wegen weniger € Ersparnis einen Versender nehmen halte ich für keine gute Wahl, spätestens im Garantiefall...) Da natürlich drauf achten, spätestens im Garantiefall merkt man schnell wie schön es ist den Laden vor Ort zu haben. Brand-X kommt mir irgendwie recht teuer vor, die PCs sind nicht so besonders toll kosten aber schon nen haufen Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Oo Sry, ich hätte vielleicht nochmal schauen sollen... die (Brand-X) sind ja echt relativ teuer geworden. Vor zwei Jahren konnte man sich so einen Billig-PC selbst zusammenstellen und das war vom Preis ok. Aber nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 ich würde auch vor Ort mal gucken ob es da nicht irgendwo ne kleine Compu-Schmiede gibt, die ein einigermassen günstigen PC verkaufen kann. Hat ja jeder Laden so seine speziellen Angebote. Hier bei uns mein Vertreter vor Ort bekommt für 299-399 ne gute Office-Kiste hin ... reichen ja in der regel schon alles onboard + HDD+FDD+DVD-Brenner+Minitower ...ggf. neue Tastatur und Mouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 braucht keinen bildschirm, keine software, betriebssystem xp bitte , keine maus und tastatur... meinetwegen ALLES onboard. das kann ein klumpen sein, solang er gut funktioniert mag "vor ort" nicht schauen, weil ich das mehreren leuten "empfehlen" will. die weit verstreut sind (so über ganz bayern...) da wär halt n online handel net schlecht. den support muss / kannja so oder so ich dann leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Allein WinXP Home kostet ~80 Euro. Dann bleiben noch 120 bis 320 Euro für die Hardware. Die 200€-Grenze kannst du mit XP vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 muss ja net 200€ sein. war nur n grober rahmen, um welchen betrag ich mir das so vorstell. dann kostet halt die "billigste" version 300€ - auch net so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufelswerk Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 https://ssl.kundenserver.de/s108610463.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1544aa3b365ba71/shopdata/index.shopscript hab ich mal gearbeitet ist ganz nett und relativ günstig http://www.kmelektronik.de/main_site/ geht aujch noch, ist allerdings nie das drin was ich will^^ http://www.alternate.de/html/index.html auch relativ günstig und mann kann ihn selber zusammenstellen. (aber der x-sch*** is doch total überteuert. für nen Athlon 64 X2 mit ner sch*** Graka und nem besch**** Inhalt 1800€. das is unnormal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 oder probier mal einen hiervon http://www.1deins.de/shops/computer/pc_systeme/1deins/ musst halt noch 9,90€ Versand dazurechnen und nur per Nachname liefer- und bezahlbar. Aber ich hab dort schon 2 Rechner zusammengestellt... In 2 Tagen ist das Päckchen bei dir daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hi, hab mir bei alternate mal was zusammengestellt: • Mainboards Sockel 754 Asrock K8NF4G-SATA2 • Floppy-Laufwerke Sony Diskettenlaufwerk • Festplatten 3,5 Zoll IDE Samsung SP2514N - 250GB • Gehäuse Midi Tower MS-TECH LC-30 • Software SystemBuilder Betriebssysteme Microsoft Windows XP Home Edition • TFT-Monitore 19 Zoll HannsG HC 194D • Tastaturen Tastatur Standard • CPU Sockel 754 AMD Sempron64 3100+ • Gehäuse Lüfter Arctic-Cooling Pro TC • DVD-Brenner IDE AOpen DUW1616LPro • Arbeitsspeicher DDR 1 GB Kits Kingston ValueRAM DIMM 1 GB Kit kostet halt jetzt ca. 650€ - is aber alles mit dabei: tft, xp + annehmbare billig-pc-komponenten was haltet ihr davon? ich weiß, das ich das budget gesprengt hab. aber das habich mit absprache gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 http://www.pc-biene.de/ schau mal da, vieleicht ist was passendes dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.