k4fu Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 hoi habe die checkboxen in meiner listview aktiviert. nun soll die möglichkeit bestehen, eine zeile via häckchen zu selektieren. wenn ich nun meine funktion starte, will ich sehen, welche zeile selektiert wurde. wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 unsauber, weil nicht mit with gemacht, aber funktioniert z.b. so: For i = 1 To ListView1.ListItems.Count If ListView1.ListItems(i).Checked = True Then MsgBox "selektiert" End If Next s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 thx, hatte das auch so, um herauszufinden, wieviel selektiert sind... was ich aber brauche ist das: ListView1.ListItems.Item(i).SubItems(1) da ich den text in der 2ten spalte brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.