FIlerin Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo, wie is das jetzt eigentlich genau mit der Projektpräsentation? 1. Reicht es den Inhalt der Doku verkürzt darzustellen? 2. Soll man davon ausgehen, das Thema einem Laien zu erklären? Kenn mich nämlich langsam schon gar nimma aus... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg FIlerin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Schau mal hier rein: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/93724-praesentation-rein.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 1. ja 2. jain: du kannst davon ausgehn, dass der pa deine doku gelesen hat; projektspezifisches brauchst du also nicht mehr im detail erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.