beetFreeQ Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Was mir grad noch einfällt (allerdings bräuchte man dazu Internet): Die ganzen Minispiele, die ICQ so mitbringt. Ne Freundin und ich spielen die Dinger manchmal echt stundenlang... - Pool-Billard ist sehr spaßig, aber auch Zoopaloola (ähnlich wie Billard - man muss gegnerische Figuren an bestimmten Stellen vom Spielfeld kicken), Slide-A-Lama (Durch Einschieben von Steinen auf ein 5x5 großes Feld Dreierreihen bilden), Kriegsschafe (simple, aber witzige Rundenstrategie) und RPS-Online (ne Mischung aus Stein, Schere, Papier und Schach) können sich sehen lassen. Und die dürften auch recht gut laufen, solang ein aktueller Shockwave-Player installiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurke84 Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 UT sollte auch laufen und quake 3 auch! also drauf damit und ab dafür! viel spaß sag ich nur! ich wette ihr spielt eh länger als die pause ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 also ut und q3 laufen zwar, aber so, dass es wirklich unspielbar ist. lemmingball z is genauso unspielbar, ich brauch fast 2 minuten um meinem mauszeiger auf den oberen button zu positionieren diablo2 hab ich druf, das läuft recht gut, aber auch nur wenn keine 8 sorcs bei baal rumblitzen und frieren die alten cs versionen sind leider auch ungeniesbar, die icq games entfallen leider, da es kein internet gibt für private laptops in der schule :floet: werd mal die C&C teile testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge