Switch Off Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hi! Hab mir gedacht dass ich mir mal ein neues Soundsystem für meinen Computer anschaffen könnte, weil meine 30€ Creative 5.1 1. nicht richtig unter Win XP x64 läuft 2. schon knapp 5 jahre alt is und 3. einfach zeit für was neues is was könnt ihr mir da empfehlen? hab auf dem gebiet keine ahnung. was ich so im kopf hatte war ne ordentliche soundkarte mit optischem ausgang, dann nen verstärker dran (sowas wie das yamaha RX-V359, obwohl ich nich genau weiss wo ich da genau drauf achten muss) 7.1 muss nicht unbedingt sein, also eher nen 5.1 Preislich gesehen wollte ich insgesamt eigentlich nicht mehr als 500€ ausgeben, falls das zu vereinbaren ist. mfg, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FallenHammer Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KVZL44 Ich hab die 2.1 Variante davon und bin seeehr zufrieden! Kann man nur empfehlen, nur solltest du auch eine entsprechende Soundkarte dafür um das überhaupt richtig zu nutzen. Ich hab diese hier: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KK%23C62 Ist die low-cost Variante, kann aber alles was die anderen Modelle auch können nur halt ohne jegliches Zubehör und ohne Extra-RAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 sieht gut aus, danke hm... bei der beschreibung der Soundkarte is mir aufgefallen das da auch das Creative Entertainment Center bei is, welches bei mir nich läuft weil ich WInXP Prof x64 hab.... weisst du ob das bei der version ein Problem is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Du solltest dir auf jeden Fall auch mal das Concept E Magnum von Teufel anschaun. Ist recht preiswert und von Leistung und Klang in der Klasse auf jeden Fall empfehlenswert. Ich find dazu auch die optionalen Standfuesse sehr nett. Damit laesst sich alles optimal ausrichten. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.