Zum Inhalt springen

Neues Sound-System gesucht.. hilfe?

Switch Off

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab mir gedacht dass ich mir mal ein neues Soundsystem für meinen Computer anschaffen könnte, weil meine 30€ Creative 5.1 1. nicht richtig unter Win XP x64 läuft 2. schon knapp 5 jahre alt is und 3. einfach zeit für was neues is :D

was könnt ihr mir da empfehlen?

hab auf dem gebiet keine ahnung.

was ich so im kopf hatte war ne ordentliche soundkarte mit optischem ausgang, dann nen verstärker dran (sowas wie das yamaha RX-V359, obwohl ich nich genau weiss wo ich da genau drauf achten muss)

7.1 muss nicht unbedingt sein, also eher nen 5.1

Preislich gesehen wollte ich insgesamt eigentlich nicht mehr als 500€ ausgeben, falls das zu vereinbaren ist.

mfg,

Alex

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KVZL44

Ich hab die 2.1 Variante davon und bin seeehr zufrieden! Kann man nur empfehlen, nur solltest du auch eine entsprechende Soundkarte dafür um das überhaupt richtig zu nutzen.

Ich hab diese hier:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KK%23C62

Ist die low-cost Variante, kann aber alles was die anderen Modelle auch können nur halt ohne jegliches Zubehör und ohne Extra-RAM.

Du solltest dir auf jeden Fall auch mal das Concept E Magnum von Teufel anschaun.

Ist recht preiswert und von Leistung und Klang in der Klasse auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich find dazu auch die optionalen Standfuesse sehr nett.

Damit laesst sich alles optimal ausrichten.

Goos

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...