MiriM80 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo um mich auf meine Abschlußprüfung vorzubereiten arbeite ich grade mein Rechnungswesen und Controlling Buch ISBN3-8045-6495-x durch. Ich würde gern die Übungsaufgaben lösen nur leider kann ich die dann nicht vergleichen. Weiß jemand wo ich die Lösungen für die Aufgaben her bekommen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Akagi Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Haste mal beim verlag nachgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiriM80 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ja, die Auflage die ich brauche ist bereits vergriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.