fisi23 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hi. Was für ein seltsames Phänomen ist denn das??? Ich hab ein Notebook mit internem Modem und eine DFÜ Verbindung für T-Online eingerichtet. Dieses Modem hängt ordnungsgemäß an einer Eumex und ich will nun ins Internet. Allerdings kommt bei jeder Einwahl die Meldung dass der Remotecomputer nicht erreicht werden kann und es ertönt eine Art Besetztzeichen. Die gleiche Verbindung habe ich an einem anderen Notebook eingerichtet und an den gleichen Port der Eumex angeschlossen. Mit diesem Notebook funktioniert es einwandfrei. Jetzt könnte man denken, dass Notebook Modem hat einen Knacks, aber eine andere eingerichtete Einwahl (getestet habe ich Freenet) funktioniert einwandfrei. Es scheint einfach so, dass das Modem T-Online nicht mag. Aber das kann das doch nicht sein. Gibt es hierfür eine einleuchtende Erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.