stigi Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 mahlzeit... ich muss am freitag hier auf der arbeit ein referat halten - in englisch. da wir hier im geschäft im 2wochen takt immer 2,5std englischkurs haben müssen wir jetzt unsere abschlusspräsentation halten und 5-10min ein thema nach wahl präsentieren. hätte jemand n gutes thema, dass man in 5-10min in englisch präsentieren kann? sollte natürlich was mit computer zu tun haben hatte mitlerweile schon angefangen mir sachen über wlan zusammen zu suchen, hab die idee aber dann verworfen...das gleiche wars mit vnc. hab echt grad keine gscheite idee mehr über was ich reden könnte. kollege von mir hat voip, das fällt also auch weg
Joe Kinley Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ajax find ich immerwieder nice .... Oder "The Rise of Google" .... vielleicht auch "Microsofts WGA, Pro and Cons"
aline234 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 nett kommen auch immer wieder sachen über viren, trojaner & co
White-Devil Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Hi, schreib doch was über den CPU oder das Mainboard, das füllt 10 min locker
Joe Kinley Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ich wette das Referat ist inzwischen gelaufen
Empfohlene Beiträge