Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 oh wähh hundi mag keine haare im mund nun reiß dich mal zusammen! *grüni anguck* hm. duuuhuuu, ich glaub, ich hab grad neuen haarschmuck für dein wallendes haupthaar entdeckt.. kugeln sind derzeit grad in. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 ...kugeln sind derzeit grad in. Sind die in oder true? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 @Crashi: omg... geile Vorstellung! :bimei[...]Also ich finde die Vorstellung ja eher eklisch als geil, aber ok ... wenn du das geil findest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 @Crashi: naja, lustig halt nicht das geil, das du meinst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Also ich finde die Vorstellung ja eher eklisch als geil, aber ok ... wenn du das geil findest ... ntl steht wohl auf rohe naturburschen *gerüchte verbreit* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 halbzeit .. mahlzeit .. 5 stunden + eine mittag bis urlaubszeit *steine versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 *grüni anguck* hm. duuuhuuu, ich glaub, ich hab grad neuen haarschmuck für dein wallendes haupthaar entdeckt.. kugeln sind derzeit grad in. Ich glaub nicht, daß mir das stehen würde. @Crash Du hast eine blühende Phantasie. *gg* @Ntl Soso...rohe Naturburschen...wußtest du eigentlich schon, daß ich noch Single bin? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 [...]@Crash Du hast eine blühende Phantasie. *gg*[...]Schon irgendwie, aber nicht durchgehend... eher so kreative Momente ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 hm. dann mach doch kugelmehl draus. soll helfen gegen... öh... na irgendwas findet sich schon ^^ oder wir packen ihn zurück ins kugellager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Kugel, was verbreitest du denn da für Gerüchte :eek @grueni: nein, aber das wollte ich auch nie wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 *den grueni tröst* Sie meint das nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 oh man da hab ich endlich mal meine alte nr. im kopf bekomm ich ne neue, naja dafür hab ich jetzt endlich mp3 klingeltöne :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 ... @grueni: nein, aber das wollte ich auch nie wissen *dir Kaugummi ins Haar schmier* Das hindert mich aber nicht daran, es dir trotzdem zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 *dir Kaugummi ins Haar schmier* Das hindert mich aber nicht daran, es dir trotzdem zu sagen. du blöde Kuh :eek mach mir den wieder raus, ohne meine Haare abzuschneiden oder kaputt zu machen, sonst werd ich aggressiv :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 @Ntl Soso...rohe Naturburschen...wußtest du eigentlich schon, daß ich noch Single bin? :D Grueni, war von rohen naturburschen die rede und nicht von alten yetis:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 *börps* soo letztes mittach vorm urlaub vertilgt *entspannt zurücklehn* so lässst sichs leben :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Unglaublich aber wahr ... Matze wird Url**b haben ... ganze 2 Wochen 8) Und danach wohl auf nen Monat lang 11h Tage ... gratz to me ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 so. ncoh ca 10 minuten, dann is FA und ich hab ne UHR mit LAUB (von den bäumen natührlich) wünsch euch watt. in 3 wochen sitz ich wieder hier, aber ich denk ich gut so mal wieder rein ^^ tschööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 das klingt schmackhaft matze so gehts mir auch .. in 4 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Schönen guten Mittag meinste ich lauf durch ganz Berlin und frage, ob jemand "Black_Wolve" kennt? :confused:dann kannst ja auch gleich nach nem tauron fragen Wochenende gehts auch endlich wieder nach Berlin *freu* mach mir den wieder raus, ohne meine Haare abzuschneiden oder kaputt zu machen, sonst werd ich aggressiv :eek Kaugummis gehen ganz leicht mit einfrieren raus hab ich gehört, moment mal.. *Gefriertruhe reinkarr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 *Gefriertruhe reinkarr* *ntl reinwerf, deckel schliess und oben drauf setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Schönen guten Mittag :)dann kannst ja auch gleich nach nem tauron fragen Na super... "Entschuldigung, kennen Sie einen Black_Wolve? .. hey, ich bin nicht verrückt! Ich suche nur den Black_Wolve. Kennen Sie denn vielleicht einen tauron? :)" Kaugummis gehen ganz leicht mit einfrieren raus hab ich gehört, moment mal.. *Gefriertruhe reinkarr* Ich glaub nicht, dass das gut für die Haare ist :eek waah, dgr :eek du zerquetscht die Truhe noch :eek ich weiß, ich bin nett heut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 ntl: heee soooo viel zugenommen hab ich nu auch wieder net *motz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 So Fa Töööö bis Dienstag. Hab MOntag praktische bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 hey, ich bin nicht verrückt! Ich suche nur den Black_Wolve. Kennen Sie denn vielleicht einen tauron? :)" waah, dgr :eek du zerquetscht die Truhe noch :eek ich weiß, ich bin nett heut ^^ach Berlin ist ein Dorf, da kann das schon klappen ^^ Keine Angst, hab die extra stabile Stahltruhe genommen, das gibt nur ne kleine Delle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge