Zum Inhalt springen

Nr. 246 - Der Abend der Pizzabestellungen oder die Frage nach den Samurai

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönen guten Mittag :)dann kannst ja auch gleich nach nem tauron fragen ;)[...]
Und wenn sie schon dabei ist auch noch nach nem zacky und der kleenelady (ein paar sollten die kennen ausm Insiderz) suchen...

@Lil:

Viel Erfolg am Montag.

flüssigkeit ist nicht das problem .. das problem ist eine eher feste masse, die aber doch recht nachgiebig ist und sich auf nen sitzenden job mit viel fastfood und etwas stress plus schoki zurückführen lässt :floet:

Ich kenn das, hab meine ernährung auch etwas umgestellt. Hab seit 01.08.03 fast 20 kg zugenommen gehabt, zur zeit sind es nur 12, werd aber sehen, das es weniger werden. In den 5 tagen wo ich flachgelegen hab hab ich mich fast nur von salzstangen und wasser ernährt und da verlierst du schon recht viel fett.

Hach ja... das mit dem Ernährung umstellen klingt so leicht!

Aber ich würde das nie aushalten, wenn ich mir jeden mittag/abend was für mich kochen müsste, weil meine Family da nicht mitmacht. Und dann kann ich denen zusehen, wie sie Pizza, Pommes, Schnitzel etc. essen... Ehrlich, das schaff ich nicht.

Wenn dann müssten alle mitmachen, oder ich wohn halt allein... was ich mir aber noch nicht leisten kann

@ kugel: dachte ich auch bis 23 und dann fing es an.

@ntl: also zum mittag ess ich meist nur n salat und ne kleine suppe. Trinken tu ich fast nur wasser oder säfte ohne zucker oder süßungsmittel. Morgens gibt es ne stulle und obst und gemüse. Abends dann meist nix, es sei denn ich war mal wieder in der vorlesung und hab danach wieder hunger.

@ kugel: dachte ich auch bis 23 und dann fing es an.

Dito .. bis 23 konnte ich fressen was ich will...

und damals wollte ich das auch nciht glauben,d ass sich das mal ändert ..

aber kugel hat ja bis dahin noch sooo viel zeit ;)

@Dark:

Isst du denn nie was richtiges?

Ernährung umstellen heißt nicht, dass du fast nichts essen darfst...

Es gibt auch viele leckere & gesunde richtige(!) Gerichte... Eine Kollegin von mir hat so ein Buch mit Rezepten für solche Gerichte drinne.

Sie hat dadurch auch schon gut abgenommen...

Aber ich kann gern mal erzählen, was ich so ungesundes den ganzen Tag esse :D

Morgens: ab und zu Brötchen oder Joghurt, sonst nichts

Mittags: Brot/Brötchen/Salat

Nachmittags/Abends: Pommes, Pizza, Nudeln jeglicher Art, Kartoffeln (Püree, Auflauf, gebraten, ...), Frikadellen..

+ kleine Snacks zwischendurch, wenn es das Mittagessen erst sehr spät abends gibt... dann hab ich vorher meist schon Hunger und esse was... (ich weiß, ist falsch).

Das ist dann so ne Brotscheibe, oder Toast, Joghurt oder so..

Achja, und trinken: Wasser (abends & morgens), A-Saft o. A-Schorle (Arbeit), Multivitaminsaft wenn ich zu Hause bin

@Pinnie:

Den inneren Scheinehund hab ich auch.

Ich mach nie gern alleine Sport... und andere wollen keinen machen! Entweder sie wollen laufen, was ich überhaupt nicht kann (wenn sie einmal mit mir laufen waren, wollen sie selbst nicht mehr), oder die können essen was sie wollen und werden nicht dick.. und denken demnach auch, dass sie das nicht brauchen..

Achja, aber zumindest fang ich nach den Sommerferien wieder mit dem Tanzen an (früher ging leider nicht)

@Dark:

Isst du denn nie was richtiges?

Ernährung umstellen heißt nicht, dass du fast nichts essen darfst...

Es gibt auch viele leckere & gesunde richtige(!) Gerichte... Eine Kollegin von mir hat so ein Buch mit Rezepten für solche Gerichte drinne.

Sie hat dadurch auch schon gut abgenommen...

Aber ich kann gern mal erzählen, was ich so ungesundes den ganzen Tag esse :D

Morgens: ab und zu Brötchen oder Joghurt, sonst nichts

Mittags: Brot/Brötchen/Salat

Nachmittags/Abends: Pommes, Pizza, Nudeln jeglicher Art, Kartoffeln (Püree, Auflauf, gebraten, ...), Frikadellen..

+ kleine Snacks zwischendurch, wenn es das Mittagessen erst sehr spät abends gibt... dann hab ich vorher meist schon Hunger und esse was... (ich weiß, ist falsch).

Das ist dann so ne Brotscheibe, oder Toast, Joghurt oder so..

Achja, und trinken: Wasser (abends & morgens), A-Saft o. A-Schorle (Arbeit), Multivitaminsaft wenn ich zu Hause bin

Doch, ich esse schon richtig, aber das dann meuist am we. Du machst aber viele fehler bei deiner ernährung. Alles was du abends nach 8 ißt wird in fett umgewandelt, weil du in der nacht wenig verbrennst, außerdem is das auch nich wirklich gut abends so viel zu essen, gibt nen verdammt unruhigen schlaf. Morgens sollte man am meisten essen, mittags weniger (schwierig bei fetten kantienenessen, deshalb salat und suppe) und abens sehr wenig bis gar nichts. Kleine snacks zwischendurch sind auch gute fettfütterer. Trinken solltest man alles was keinen kristallzucker oder süßungmittel enhält

Doch, ich esse schon richtig, aber das dann meuist am we. Du machst aber viele fehler bei deiner ernährung. Alles was du abends nach 8 ißt wird in fett umgewandelt, weil du in der nacht wenig verbrennst, außerdem is das auch nich wirklich gut abends so viel zu essen, gibt nen verdammt unruhigen schlaf. Morgens sollte man am meisten essen, mittags weniger (schwierig bei fetten kantienenessen, deshalb salat und suppe) und abens sehr wenig bis gar nichts. Kleine snacks zwischendurch sind auch gute fettfütterer. Trinken solltest man alles was keinen kristallzucker oder süßungmittel enhält

Ich esse nach 20 Uhr selten noch etwas... (nur am Wochenende)

und morgens habe ich meist keinen Hunger und/oder keine Zeit dafür. Unruhig schlafen tu ich auch nur seit der Hitze ^^

achja, nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich will nicht, dass meine Knochen herausstehen. Nur 5-6 Kilochen abnehmen! ;)

Ich esse morgens verhältnismässig wenig, Mittags/Nachmittags dann das Mittagessen (lecker und viel) und oft auch Abends wieder was warmes und das auch mal gerne nach 6 oder 8 Uhr. Vollkommen falsche Ernährung, ich weiss. Aber dicker bin ich dadurch noch nicht geworden.

Wie kriegt Ihr das hin, in so kurzer Zeit 20 Kilo zuzunehmen? Ich könnte mich anstrengen und würde nicht dicker werden. :confused:
Also 10kg habe ich auch in einem Jahr geschafft... und seit ich in Bayern bin habe ich glaube ich nochmal was zugelegt... :eek

Ich sollte mir mal langsam eine gesündere Ernährung aneignen und was Sport treiben ... :rolleyes:

[...]Alles was du abends nach 8 ißt wird in fett umgewandelt, weil du in der nacht wenig verbrennst,[...]
Also ich habe mal gehört, dass das nur ein Gerücht ist, das nciht stimmt. Angeblich ist es egal, wann man was zu sich nimmt, solange man sich insgesamt genug bewegt, dass die Kalorien auch irgendwann verbrannt werden... Aber ob das nun stimmt, oder das andere, weiss ich nicht... :rolleyes:

[edit]

So, ich mache mich dann jetzt aber auch mal so langsam auf den WEg. Notebook ausmachen u.s.w. ...

Also wünsche euch noch einen schönen FA und ein schönes WE... *wink*

*raushusch*

[/edit]

Gibt da doch so eine Ernährungsregel.

Esse morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und abends wie ein Bettler.

Aber da halt ich mich auch nicht dran. Esse morgens nichts, Mittags Kantine und abends meistens auch nichts oder mal nen Brot. Und trotzdem nehm ich nicht ab.

kanns kaum abwarten... dann gibts auch was woraus sich die mukkis bilden können :marine
Mukkis bilden hat aber nicht wirklich viel damit zu tun das du dick bist.. :confused:

@Crash

So hab ich das auch gelernt, dass es vorallem drauf ankommt wie deine Energiebilanz ist und nicht wann du die Sachen zu dir nimmst.

@Pinnie

Jo, die Regel macht auch Sinn, weil zu schweres Essen am Abend deine Verdauung belastet und dich nicht gut schlafen lässt.

oh doch... fett lässt sich leichter in muskeln umwandeln als nix ;)
Nicht wirklich, weil das Fett weniger und die Muskeln gleichzeitig mehr werden sieht das nach mehr Erfolg aus. Durchs Training hast du eine negative Energiebilanz und baust dadurch in der Erholungsphase Fettreserven ab, durch die Muskelbelastung regst du diese zum Wachstum an. Mukkis gehen auch ohne viel Fett ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...