grueni Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Ists noch lang bis zum WE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 [...] Neeein, die Italiener sind garnicht so schlimm... *Kopf -> Tisch* (Autsch, Sonnenbrand) [...] ach... du auch? hab auch nen schönen sonnenkokel auf arm, kopf und hals :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 ach... du auch? hab auch nen schönen sonnenkokel auf arm, kopf und hals :beagolisc Jupp. Kopfhaut, ganzes Gesicht, Hals bis zum Trikot, Unterarme.. richtig gemerkt hab ichs erst, als ich in den Spiegel geguckt hab... bzw überrascht war ich ja auch schon, als Debby meinte, ich sei "ein bisschen rot" im Gesicht... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ich meld mich mal aus Berlin dann grüß mal die Hauptstadt von mir musste ja leider Sonntag schon wieder in den Norden fahren Btw, hab in der City auf der Dachterasse eines Hostels das Deutschlandspiel geguckt, und da gabs nur zwei Sorten Bier: Becks und Tannenzäpfle.. glaub da geh ich öfter hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 dann grüß mal die Hauptstadt von mir Schöne Grüße zurück Schade, dass du nemme hier bist... wollt eigentlich heut in die Stadt und nach dir suchen (Wolve hab ich ja schon gefunden bzw. er hat mich gefunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Moin. Ja, bis zur Kopfeinlage hätte ich es Frankreich gegönnt. Aber danach keinem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Rudi Carell ist tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Endlich ist die WM vorbei und es kehrt vielleicht mal wieder ein bisschen mehr Normalität ein... Also haben die Italiener bei dem Spiel wieder mal so viele Schaueinlagen mit Schwalben gebracht? :eek Spätestens nach dem Spiel gegen Deutschland hätten die Schiedsrichter doch eigentlich gewarnt sein müssen, und extra genau drauf achten sollen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Rudi Carell ist tot. :-( ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Schade, dass du nemme hier bist... wollt eigentlich heut in die Stadt und nach dir suchen (Wolve hab ich ja schon gefunden bzw. er hat mich gefunden)Ja schade, war ja leider nur für Samstag abend da.. Aber wie siehts denn mit Soap Treffen aus, letzter Vorschlag war glaub ich nen Zeltplatz in der Nähe von HH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 *umguck* Ahhhh, sturmfreie Bude! *Slayer aufdreh*Bier aufmach*randalier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 *bier schnapp* *grueni um-pog* *PARTY* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 *gemütliches Nachmittagsbierchen schnapp* Verdächtig ruhig hier heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ja finde ich acuh irgendwie. Scheinen alle in Urdings oder so zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ja finde ich acuh irgendwie. Scheinen alle in Urdings oder so zu sein... Bei mir trifft "oder so" eher zu...hin und wieder muß ich nämlich ardingsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Geht mir auch so grueni. Aber wenigstens ist diese Woche heute schon morgen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 heute schon morgen? Und was ist mit Gestern? Und wann ist jetzt? *wirrvert bin* FA und wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Na bei mir ist heute schon Dienstag und Donnerstag Freitag. Und gestern war Sonntag... *mich grad mit Kopfschmerzen hier rumquäl* Plötes Flipchartsaubermachzeug... *grummel* .oO( ist überhaupt noch jemand hier? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 So nächsten Montag alle die "Hammer Soap" auf RTL 2 schauen. Da renovieren sie nälich geraden nen Balkon bzw. Dachterasse gegenüber von Pinnies Penthouse und als das gedreht wurde hab ich die ganze Zeit am Fenster gestanden und gegafft :bimei Aber ich werds mir auch anschauen. Dann seh ich wenigstens was die da so gemacht haben. Dann versteh ich vielleicht auch mal warum die jetzt ständig draußen sitzen :beagolisc Und auf die Entfernung wirkt die Hausherrin ganz schnuckelig. Dann kann ich die auch mal genauer beaugapfeln :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Tag zusammen! So Fazit der ersten Woche. Arbeit Spaß, aber immerhin schon 68h geschuftet... Leute sind cool, arbeit ist anders und noch cool Auch wenn ich mich an Stoffhose und Hemd noch etwas gewöhnen muss. Aber Serverräume ohne Klime oder Fenster gehören echt ausgebombt... So ich verschwinde dann mal schlafen Bis die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Moin Moin! Heute nachmittag bring ich mein Autoli zum Fahrwerkseinbau! :marine Morgen nachmittag hol ichs dann wieder ab und hoffe das alles passt und eimgetragen worden ist! :cool: So nächsten Montag alle die "Hammer Soap" auf RTL 2 schauen. Da renovieren sie nälich geraden nen Balkon bzw. Dachterasse gegenüber von Pinnies Penthouse und als das gedreht wurde hab ich die ganze Zeit am Fenster gestanden und gegafft :bimei Aber ich werds mir auch anschauen. Dann seh ich wenigstens was die da so gemacht haben. Dann versteh ich vielleicht auch mal warum die jetzt ständig draußen sitzen :beagolisc Und auf die Entfernung wirkt die Hausherrin ganz schnuckelig. Dann kann ich die auch mal genauer beaugapfeln :floet: Nächsten Montag kuckst du bestimmt keine Hammer-Soap weil wir dann auffe Kirmes sind!:mod: Die haben da Holzpaneelen verlegt und ne Holzbank gezimmert! Ich warte aber nur wenn der Kameramann sieht das du da am gaffen bist mitm Bier in der Hand und dann voll auf dich draufzoomt! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Guten Morgen *fröhlich durch die Soapo tanz und alle mal ganz doll :e@sy * Hab gestern meinen Führerschein bestanden, jetzt hab ich auch den DARF-Schein. :mod: *riesen gute Laune Frühstück aufbau* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Morgen! Gratz Sista! Und wo gehts heute hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Schönen guten Morgen und Glückwunsch Sista *mal was vom Frühstück schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Glückwunsch Sista *sich eine Lenkradförmige Laugenbrezel schnapp* *hupp hupp* Boah hab ich die Nacht nen Unfug geträumt, mein früherer Kompaniechef war Chef des Rechenzentrums und wollte den Amila 10 km Lauf wieder einführen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge