Crash2001 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Moin moin zusammen. :e@sy [...]Soo heute gehts dienstlich nach Düren... mind. 2h Autofahrt[...]Hättest du da vor 3 Monaten hingemusst, dann hätten wir uns da mal treffen können. Aber so bin ich da ja leider nicht mehr atm... [...]Noch 3 Tage dann hab ich URDINGS! :marine :marine :marineDas habe ich ab morgen nachmittag. :bimei Zwar nur bis DIenstag einschliesslich, aber immerhin ... endlich nochmal 5 Tage am Stück frei und ausschlafen... *schnell noch Honney ein paar :e@sy hinterherschick* [...]das ego ist da meist umgekehrt proportional zum abstand unterboden-straßenoberfläche Nicht gerade selten ist das Ego auch antiproportional zum IQ des Fahrers... (das sind zumindest meine Erfahrungen, wobei es natürlich auch immer mal wieder Ausnahmen geben kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 7cm... :bimei und ihr habt dabei auch eingerechnet dass er hinten weniger runter geht und dadurch vorne etwas mehr als 6 cm runter kommen sollte? :floet: wie ist das eigentlich, wenn sich die federn setzen, gehn die dann auf max 6cm oder setzten die sich von den 6cm dann nochmal? @alter wolf: 1. ku|cken (nordd.): gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 es wird auch nicht durch pseudo-duden-einträge intelligenter oder richtiger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 und ihr habt dabei auch eingerechnet dass er hinten weniger runter geht und dadurch vorne etwas mehr als 6 cm runter kommen sollte? :floet: Nö! wie ist das eigentlich, wenn sich die federn setzen, gehn die dann auf max 6cm oder setzten die sich von den 6cm dann nochmal? Ne das sind 55/35er Federn, die setzen sich auf max. 60/40 @alter wolf: 1. ku|cken (nordd.): gucken. Genau! KUCKEN! Da regen sich meine Kumpelz auch immer drüber auf, dabei isses okay wenn mans so schreibt! (das sind zumindest meine Erfahrungen, wobei es natürlich auch immer mal wieder Ausnahmen geben kann) Ich kenn da eine! :marine :bimei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Um das Thema von gestern aufzugreifen: Ich könnte eigentlich auch mal schwimmen gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 [...]Ich kenn da eine! :marine :bimei :floet:Ich hätte ja drauf getippt, dass du eine BIST... aber wenn du nur eine KENNST - wer ist die Ausnahme denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich könnte eigentlich auch mal schwimmen gehn. Dann sprich doch mal eine Freibad Empfehlung aus. Ich war bisher nur im Löricker Strandbad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich hätte ja drauf getippt, dass du eine BIST... aber wenn du nur eine KENNST - wer ist die Ausnahme denn? Ich kenne mich eigentlich schon ganz gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 schwimmen und beachen werde ich ab nächster woche wieder öfters gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 So! Pin & Pop haben soeben Lotto gespielt! Wenn einer die 21 Millionen gewinnt bekommt der andere 5 Millionen! Pin & Pop ------------ Unterschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Dann sprich doch mal eine Freibad Empfehlung aus. Ich war bisher nur im Löricker Strandbad. Freibad? Hm, schwierig. Ich wär jetzt in ein Hallenbad gegangen, weil ich ohnehin nur Bahnen schwimmen will. Dem Rücken wegen. Aber auch bei Hallenbad bin ich unschlüssig. Ich weiß nicht, wie das Freibad an der Arena ist, aber das soll nicht schlecht sein. Ansonsten gibt es in Flingern noch ein schönes Freibad, in Kaiserswerth...*grübel* Aber das Löricker find ich eigentlich schon ganz in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Zorge hat das schönste Freibad! Ich war schon im ganzen Harz und bei Berlin in Freibädern, aber keines ist so schön und ruhig wie das in Zorge. Das mag vielleicht daran liegen, das Zorge nur 180 Einwohner hat.:beagolisc Deshalb kann man in Ruhe seine Bahnen schwimmen und bekommt immer direkte Plätze an den Becken. Zudem ist das Bad recht sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @hawk: Wenn du für deinen rücken schwimmen gehst, dann würde ich nicht brustschwimmen, sonder eher kraulen empfelen, zumindest hat mir das mein arzt gegen meine rückenprobleme empfohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Rücken, Brust, egal...meine Muskulatur ist da allgemein schwach geworden und ich muss sie verbessern. Ich varriere auch. Mal Rücken, mal Brust und hin und wieder kraule ich sogar mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich darf kein Rücken schwimmen weil bei mir dann ein wirbel sich verselbstständigen könnte. Am besten sollte ich Kraul schwimmen. Gut im Verein geht nicht immer alles so wie man es sich wünscht. Aber meine Trainerin nimmt schon etwas Rücksicht auf meine armen Wirbel! Zum Thema Auto, bin gestern das erste mal gefahren. Mit dem Auto von einer Freundin. Das war der Hammer. Voll das komische Gefühl so selber ohne Fahrlehrer nur mit der Freundin neben einem. Voll schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Zum Thema Auto, bin gestern das erste mal gefahren. Mit dem Auto von einer Freundin. Das war der Hammer. Voll das komische Gefühl so selber ohne Fahrlehrer nur mit der Freundin neben einem. Voll schön! Zweite Morgäääähn, Juchhu meine Freundin hat mich gestern Autofahren lassen. Boah macht das einen Spaß selber zu fahren ohne Fahrlehrer und man weiß es ist okay man darf das. jaaaa wissen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich dachte auch schon, ich wäre in der Matrix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich dachte auch schon, ich wäre in der Matrix... oh mein gott, sie haben schon wieder was geändert... ich geh mal nachsehn ob das essen noch wie vorher ist bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ... ich geh mal nachsehn ob das essen noch wie vorher ist bis denn Ahhh...ich muß mich beeilen, sonst futtert mir die Kugel alles weg! :eek: Maaahlzeit! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ahhh...ich muß mich beeilen, sonst futtert mir die Kugel alles weg! :eek: Ich denke alles weg wird sich zu wehren wissen! :bimei Is ja ein kräftiger Kerl! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Danke, du der dafür noch Spniat braucht Und außerdem bin ich bestimmt nur schwer verdaulich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 So bisher hat mein händler nicht angerufen, also gehen wir mal davon aus das das Fahrwerk bereits eingetragen ist! :hells: Ich bin schon sooooooo gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 *scharch* *vom echo aufwach* Mensch is das leer geworden hier... jetzt wo ich ma n bischen Zeit hab ^^ Naja... denn mach ich ebn FA.. was solls *g* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 *aufschreck* wer schnarcht denn hier so :beagolisc endlich wirds bei mir mal ruhiger.. Zeit fürn Kaffe und über Frühstück nachzudenken.. achne jetzt wär ja Mittag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 *aufwach* Ah, pünktlich zum FA :floet: Bis morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge