Popeye1979 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 :marine :marine Jippppppiiieeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @Pop: Wasn das für'n komischer Wagen? *duck* *endlich auch mal wieder was Zeit zum reinschauen hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Moin. btw. ich finde das Freibad an der Arena nicht so der Knaller. Aber ich finde Badeseen eh viel toller. Empfehlungen: Fühlingen und Hitdorf - beide umsonst und groß genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Fühlingen und HitdorfIst das nicht schon Köln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 So ich bin auch wieder @home... Naja morgen darf ich dann nochmal hin. Ist aber auch ganz nett da /me schmeißt dann mal seinen Haushalt Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich hasse es Serien im TV zu schauen. Ich will die auf DVD haben. Warum muss den die neuste Folge von Lost so spannend enden:beagolisc Ich kann keine Woche warten *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Guten Morgen liebe Soapies! TGIODBF! Da ich schon auf der Arbeit bin, kann man schon vermuten das ich noch ins Parkhaus gekommen bin. ES PASST! :marine :marine Muss jetzt mal was für meine Rückenmuskulatur machen... :floet: :bimei So dann mal allen einen erholsamen Tag! *in Kuschelecke geh* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Morgen... toll hab gestern vom Kollegen nen Spiel bekommen aber das lässt sich nicht von der Platte (externe Festplatte) brennen, teilweise fehlen die cue Dateien oder Nero sagt er kann sie aus irgendwelchen nicht bekannten Gründen nicht brennen was ein mist. Verdammte Hacke. Naja bald bald is ja WE und dann is auch Sensation White! *Riesen Soap Spiel Frühstück Aufbau* *Zur Kuschelecke trapps und rein plumsen lass und auf jmd. zum :e@sy wart* [edit] Pop biste nun langsam fertig mit deinem Auto fertig? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 toll hab gestern vom Kollegen nen Spiel bekommen aber das lässt sich nicht von der Platte (externe Festplatte) brennen, teilweise fehlen die cue dateien oder nero sagt er kann sie aus irgendwelchen nicht bekannten gründen nicht brennen was ein mist. Verdammte Hacke. naja spiele kauft man ja auch und brennt sie nicht und für sicherheitskopien von spielen nimmt man alcohol120% oder ein anderes Tool das keine defekten sektoren brennt (glaub das lässt den brennvorgang immer scheitern) aber selbst dann ist der kopierschutz umgangen und somit auch wieder strafbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 *Zur Kuschelecke trapps und rein plumsen lass und auf jmd. zum :e@sy wart* [edit] Pop biste nun langsam fertig mit deinem Auto fertig? [/edit] Ich bin doch schon hier, musst nicht warten! :e@sy Ja bin ich! Toll was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 @ Kügelchen 120% alcohol war ja dabei aber leider ohne Produktion-Key also Pustekuchen! Naja hol ich mir die halt nächsten Monat so. Sind zum glück nur AddOns. Nur zur Info von Sims 2 ich bin eins der Mädels die hin und wieder gern mal dieses Spiel spielen. Das Spiel und das erste AddOn hab ich ja als Original! :uli *Wieder in Kuschelecke niedersink und an Pop ankuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ja bin ich! Toll was? bitte was? da fehlt noch n bodykit, ne schöne edelstahl abgasanlage, getönte scheiben, innen alles neu beledern, kofferraumausbau mit GFK und die TFTs und die DVD player nich vergessen :floet: dann könnte man auch nochmal über angel eyes reden oder LED rüllis... gibt immer was zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 bitte was? da fehlt noch n bodykit, ne schöne edelstahl abgasanlage, getönte scheiben, innen alles neu beledern, kofferraumausbau mit GFK und die TFTs und die DVD player nich vergessen :floet: dann könnte man auch nochmal über angel eyes reden oder LED rüllis... gibt immer was zu tun... Ahja, die Tönungsfolie hab ich ja schon zu hause stehen! *vor-kopf-klatsch* Wie konnte ich das nur vergessen. Der Rest nicht, ausser nen Car-PC vielleicht mit Touchscreen in der MK. :bimei Boah wat gehen mir 4 User im Games Forum aufn Sack! Wobei mich die 2 "nicht Ninjas" noch mehr aufregen. Und das mit meinem schwachen Herz und auch noch so früh am Morgen! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Morgen :e@sy Yipee, erst ma Aufgabe fertig Jetzt hab ich mal 45 Minuten um zu machen, was ich sonst immer aufschieben muss, Teamseminarplanung... verdammte Axt... *wink* *rausrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 *gaehn* viel zu müde :-( *Kaffee needed* *heim will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Moin! Wie? Die Fernost-Kampfdingers machen weiter? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Morgen :e@sy Moin Honney :e@sy was muss ich tun um meinen Held des Tages Status heute wiederzubekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Wunderschönen guten Morgen Wobei mich die 2 "nicht Ninjas" noch mehr aufregen. kanns auch auf den Tod nicht ab wenn da die Arroganz nur so raustropft.. egal, denn bei Sommer, Sonne, Sonnenschein soll der Soapie fröhlich sein *Download vom Kaffe-Server initier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Moin Honney :e@sy was muss ich tun um meinen Held des Tages Status heute wiederzubekommen ? Wenn ich dir jetzt was sagen würde, dann wäre es ja nicht mehr heldenhaft ;-) :e@sy Musst du schon rausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Musst du schon rausfinden *halbe Kokosnuss gefüllt mit gekühlter Ananas und Melone rüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 morgen!! @alles: Montag ins kino?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 *halbe Kokosnuss gefüllt mit gekühlter Ananas und Melone rüberschieb* *wieder zurückschieb* bin gegen ananas allergisch ^^ [edit] schon weg Ab durch die Hecke gesehen? Der is nur geil! [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 *wieder zurückschieb* bin gegen ananas allergisch ^^ Mift *selber ananas mampf und weitergrübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 [edit] schon weg Ab durch die Hecke gesehen? Der is nur geil! [/edit] also ich habe ihn bei jemandem den ich hier nicht nennen möchte aufm handy gesehn, bissl was davon :floet: er is schon gut, aber ich will jetzt lieber zu TFTF3 ins kino (the fast and the...) :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Guten Morgen Soapies! Endlich mal durch geschlafen! Mein Wecker hat sich heute Morgen aufgehangen! Er hat gepiept und ich hab auf den Stopknopf rumgedrückt, so achtmal hintereinander. Naja jetzt reagiert er nicht mehr wirklich... Ich bin in einer anderen Abteilung und hab gleich ein Notebook bekommen, was ich zusätzlich zu meinem PC behalten darf! Außerdem gibt es hier Kaffee!:marine Endlich hört diese Müdigkeit auf und die Erschöpfung davon, das man irgendwie versucht die Augen aufzuhalten! Vor einer Stunde wär ich noch fast auf dem Roller eingeschlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge