LiLSista1988 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Morgen, so hab etwas verschlafen deshalb heute mal eine halbe Stunde später hier. *TGIF Frühstück mach* *Zu Pop in kuschelecke begeb und an- :e@sy * Pop willst du nicht mein Held des Tages heute werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 *Zu Pop in kuschelecke begeb und an- :e@sy * Pop willst du nicht mein Held des Tages heute werden? Bin ich das nicht immer? *schlidder* Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Guten Morgen,:nett: oh mann es sind doch die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen. Und alle die sagen es kommt nicht auf die Länge an Lügen Hab nen neuen Duschkopf mit einem längeren Schlauch jetzt kann ich endlich aufrecht stehend duschen. Ich glaub Honney wird mir da recht geben *Mit Vorhang kleine Ecke der Soap abtrenn* *Massagebank reinschieb* *Fruchtcocktailbar aufbau* *wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Hab nen neuen Duschkopf mit einem längeren Schlauch jetzt kann ich endlich aufrecht stehend duschen. *muah* allein der gedanke daran verpasst mir ne gänsehaut, echt gruselig ein duschender pinnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Morgen soapies!! Juhu morgen letzte klausur. Ich hab aber auch gerade so die schnauze voll, immerhin geht es erst im oktober weiter mit den klausuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 boah aua das is mal wieder SAP Logik: ein string darf zwar alle möglichen zeichen enthalten, aber numerische felder können nicht in ein text feld geschoben werden *sigh* Error analysis Bei der Anweisung "CONCATENATE" sind an der Argumentposition "<FIELD>" nur zeichenartige Datenobjekte unterstützt. Im vorliegenden Fall hat der Operand "<FIELD>" den nicht-zeichenartigen Typ "P". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Schönen guten Morgen *muah* allein der gedanke daran verpasst mir ne gänsehaut, echt gruselig ein duschender pinnie du findest Duschen gruselig? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 du findest Duschen gruselig? :eek duschen mit pinnie schon aber wenns dir gefällt bitte... ich werde niemanden desswegen verurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Einen wunderschönen guten Morgen der absoluten Vergeltung! Von mir gibts nur ein paar Worte zu lesen, wie leider so häufig in letzter Zeit Ich wünsch euch schon mal nen schönen Tag, ich bin dann mal wieder bei den netten Mädels ausm Reisebüro *winke* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ich bin dann mal wieder bei den netten Mädels ausm Reisebüro Die kannst du Samstag ruhig mitbringen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 *in soap reinschleich* GUTEN MORGEN!!! :e@sy Guten Morgen,:nett: oh mann es sind doch die kleinen Dinge die das Leben lebenswert machen. Und alle die sagen es kommt nicht auf die Länge an Lügen Ich glaub Honney wird mir da recht geben Ähm... ja... kleine dinge sind wichtig... *Mit Vorhang kleine Ecke der Soap abtrenn* *Massagebank reinschieb* *Fruchtcocktailbar aufbau* *wart* *vorhang kleines stück aufschieb* *reinschiel* [flüster]ohhh, was ist denn hier los? [/flüster] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 aber wenns dir gefällt bitte... ich werde niemanden desswegen verurteilen na dann.. Zu geil, haben hier auf Laptops DAT laufen, das hat monatliche Updates die aufeinander aufbauen. Bei einem ist der Stand März und jetzt fehlt uns die April DVD, alle anderen sind da. Deswegen gestern eine Kollegin gebeten unbedingt diese DVD aus ner Filiale mitzubringen.. und heut steht sie strahlend vor mir: "Ich hab was viel bessseres, ich hab hier die Juli DVD mitgebracht!".. oh mann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 @ Pop Is nich schwer mich glücklich zu machen, einen Frucht Cocktail und mir irgendwie eine möglichkeit verschaffen wie ich meine Musik hören kann, weil ich glaub kaum das ihr alle Techno hören wollt?! :bimei Juchu nur noch einmal schlafen dann is endlich Sensation White!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Guten Morgen! Yippppe! Gleich gibt es hier Brötchen! Und heute ist Freitag und ich mach gaaanz viele Sachen, die Spaß machen! *auf dem Tisch tanz* und mein Chef ist nicht da! Wow! Heute hab ich gute Laune, hab ja auch gestern nochmal rechtzeitig getankt, bevor der Preis hoch ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 *Auf Massagebank leg* So - und wer massiert mich jetzt? *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ich liebe sql... is nur schon so lang her *gg* wie kann ich ihm sagen, dass er nur das selectieren soll, was in der ersten zeile steht ohne, dass es mich interessiert was da steht... aber er soll halt ebn nur die 1te, dann nur die 2te usw. selectieren, ohne das ich weiß was drin steht, und ohne das es einen index der zeilen gibt *gg* geht das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ich liebe sql... is nur schon so lang her *gg* wie kann ich ihm sagen, dass er nur das selectieren soll, was in der ersten spalte steht ohne, dass es mich interessiert was da steht... aber er soll halt ebn nur die 1te, dann nur die 2te usw. selectieren, ohne das ich weiß was drin steht, und ohne das es einen index der zeilen gibt *gg* geht das??Was willst du denn ausgeben, einfach nur was in allen Datensätzen in der ersten Spalte steht? Dann wärs ja ganz einfachSELECT [i]Name_der_Spalte[/i] FROM [i]Tabelle[/i]und wenn jeder Wert nur einmal ausgegeben werden soll, dann kommt noch ein DISTINCT nach dem SELECT hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ...weil ich glaub kaum das ihr alle Techno hören wollt?! ... Nee, Techno muß nicht sein. Dann doch lieber sowas: http://www.youtube.com/watch?v=-NQI3BSVOKM Das gibts auch noch mit nem Song von den Black Dahlia Murders. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Was willst du denn ausgeben, einfach nur was in allen Datensätzen in der ersten Spalte steht? Dann wärs ja ganz einfachSELECT [i]Name_der_Spalte[/i] FROM [i]Tabelle[/i]und wenn jeder Wert nur einmal ausgegeben werden soll, dann kommt noch ein DISTINCT nach dem SELECT hin.. ja... wenn ich spalte gemeint hätte *g* ich meinte nur leider zeile *gg* sorry... das mit der spalte kann ich auch *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ja... wenn ich spalte gemeint hätte *g* ich meinte nur leider zeile *gg* sorry... das mit der spalte kann ich auch *g*Oh ok, hatte mich schon gewundert Ne da bin ich leider auch überfragt, weiss auch nicht ob SQL sowas kann, wenn du kein Kriterium für den SELECT hast *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Juchu nur noch einmal schlafen dann is endlich Sensation White!!! Poste doch mal ein Bild von deinem Outfit für morgen :floet: *hawk massier* @Honney Bietet deine Umgebung Cursor an. Damit müsste das funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 *hawk massier* *hawk runterschubs* *auf massagebank krabbel* ohhh... so is besser *gemütlich mach* ich wusste schon immer wofür es helden des Tages gubt *pinnie held des tages medallie umhäng* *obst schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 *Honney nen Erdbärcocktail reich* *Rücken massier* Gibts die Medaille jetzt für den Cursor oder für den eingerichteten Wellness Bereich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 @Sista: bei uns ist auch eine White Revival Party, aber erst nächste Woche. Sonst ist Schaumparty, aber da gehe ich nicht so gerne hin. Die beste Party war eine TFATF mit den original Autos aus dem ersten Teil, naja original nachgebaut und es wurden halt Filmposter von Paul Walker und co verschenkt und Filmszenen auf großen Leinwänden gezeigt. Dann gab es noch ein Tunnertreffen. Da war echt was los und es waren auch viele schöne Autos zu sehen. Das letze mal gab es dann nochmal so eine Party zum neuen Teil Tokyo Drift, aber die hab ich leider verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Runterschubsen? Ich glaub, es hackt! Hmpf! Die Leute haben heute einfach keinen Respekt mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge