Ntl Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 @ dgr: Naja geht, nicht mein Typ. @ tauron: morgen :e@sy @ Crashi: Bekomm ich auch ein Stück? *gaaanz lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 @Kugel: Tja auch Lenis haben ihren Winterschlaf. Ja ich verusuche mir auch anzugewöhnen durch ide Nase zu atmen und nicht ständig den Mund offen zu haben @tauron: Ja ab und zu sehe ich mir das auch mal an. Also ist schon ganz lustig. Am Besten war die Folge mit der alten Frau, die auf Ashton Kutscher abgefahren ist und wo man dann festgestellt hat das sie syphillis hatte und der sich schon in ihr Hirn gefressen hat. Aber sie wollte es ja zuerst nicht behandeln lassen, weil sonst die schönen Gefühle zu Ashton weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 hab da grad auf skins.be nen seeehr leckeres von ihr gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 [...]@ Crashi: Bekomm ich auch ein Stück? *gaaanz lieb guck*Hmmm.... *mal die restlichen 10 Stücke in die Soap trag und jedem eins anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 So Middach noch 3 Stunden bis FA un d es ist so unerträglich heiß hier. Bin heute schon wieder 2 mal fast umgekippt. Bin ich froh wenn ich nachher zu Hause bin in meinem nicht weniger heißen Dachgeschoss Zimmer. Ich wills doch nur kühl *singz* [edit] Danke Crash * Stück nehm und wieder in Kuschelecke verzeih* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 dankeschön Crashi *Stück Wassermelone schnapp* *mampf* @Sista: Habt ihr auch keine Klimaanlage? Schlimm sowas... hier isses auch ätzend heiß.. aber sind ja nur noch... 4 Stunden... mwah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 @dgr jo, da kann ich zustimmen...vor allem im "Van Helsing Style"... So...Pause :-) :eat: edit: ich hab sogar wirklich wassermelone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 [...]edit: ich hab sogar wirklich wassermelone Ich auch. Aber virtuell würde das nciht so kleben. Dafür wäre es aber auch nicht so erfrischend ... ein Teufelskreis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 [...]Ja ab und zu sehe ich mir das auch mal an. Also ist schon ganz lustig. Am Besten war die Folge mit der alten Frau, die auf Ashton Kutscher abgefahren ist und wo man dann festgestellt hat das sie syphillis hatte und der sich schon in ihr Hirn gefressen hat. Aber sie wollte es ja zuerst nicht behandeln lassen, weil sonst die schönen Gefühle zu Ashton weg sind *g* die folge hab ich gesehen, einfach nur genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ich auch. Aber virtuell würde das nciht so kleben. Dafür wäre es aber auch nicht so erfrischend ... ein Teufelskreis... och lieber kleben als nur virtuell *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ja ab und zu sehe ich mir das auch mal an. Also ist schon ganz lustig. Am Besten war die Folge mit der alten Frau, die auf Ashton Kutscher abgefahren ist und wo man dann festgestellt hat das sie syphillis hatte und der sich schon in ihr Hirn gefressen hat. Aber sie wollte es ja zuerst nicht behandeln lassen, weil sonst die schönen Gefühle zu Ashton weg sind Das war die erste Folge die ich gesehen hab ... is schon recht lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Obwohl man sagen kann, das Dr.House genauso ist, wie Medical Intense. Bloß eben mit dem kauzigen Dr.House der lustig allen regelmäßi seine Überlegenheit zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Obwohl man sagen kann, das Dr.House genauso ist, wie Medical Intense. Bloß eben mit dem kauzigen Dr.House der lustig allen regelmäßi seine Überlegenheit zeigt Wie komme ich eigentlich immer auf Medical Intense also ich meine natürlich Medical Investigation. Und dann noch ein Doppelpost. Leute ich bin raus! Es ist zu warm, ich hab jetzt mittlerweile schlechte Laune und Hunger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Böser Doppelpost Kenne MI nicht ... aber eben die Figur des Dr. House macht das ganze schauenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 @Nighty jau die war sehr lustig ist im Moment so meine Lieblingsserie, find seine Figur einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 puh ich kleb am stuhl fest.. wird zeit eine rauchen zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 puh ich kleb am stuhl fest.. wird zeit eine rauchen zu gehen Du rauchst immernoch ? STOP SMOKING ! !! !!! 111 elf zwölf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Mahlzeit liebe soapies. *Kühlschrank plünder* :eat: Ganz schön heiß heute...wenigstens ist es in meiner Wohnung immer recht angenehm. Ich wohn ja nicht unterm Dach. :floet: geschlafen wie nen bär? dann pass auf dass die bayrischen jäger dich nich holen Ja, Nighty sollte wirklich aufpassen. Man fängt sich schneller ne Kugel ein, als man denkt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ja, Nighty sollte wirklich aufpassen. Man fängt sich schneller ne Kugel ein, als man denkt. :D LOOOOOL und ROFL 300.000 Punkte für grueni :uli :uli :uli matze: jap tu ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 @grueni: Ja so kann man es auch sagen :D Ich würde jetzt mien Zimmer auch gern gegen den Keller tauschen und das Büro erst recht gegen das Schwimmbad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ganz schön heiß heute... ..eher drückend! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Oh mann da hab ich in den letzten Tage mehrere GB an Patches für meine Entwicklungsumgebung runtergeladen und fleißig installiert nur um festzustellen das die Software nun inkompatible zu einem anderen Softwareprodukt aus dem gleichen Vertriebshaus ist :eek Sowas sollte ich mir mal erlauben :beagolisc Aber wenn man erst mal groß genug ist dann muss man ja keine Qualitätssicherung mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 [...]Ja, Nighty sollte wirklich aufpassen. Man fängt sich schneller ne Kugel ein, als man denkt. :D:uli :uli :uli [...]Sowas sollte ich mir mal erlauben :beagolisc Aber wenn man erst mal groß genug ist dann muss man ja keine Qualitätssicherung mehr machen Und die Anwender werden zu Betatestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 *laut mit so ner Fantröte rumtrötend durch die Soap tiger* So, Siesta zu Ende... *weiter Wassermelone mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ich hab das gefühl cih brate hier im eigenen saft ähm schweiß. es ist zu heiß ich will hier raus *durch die Soap brüll* toll t-45 und trotzdem schleicht die zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge