dgr243 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 matze: ich hätt hier noch baldrian.. vielleicht wirds dann besser :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Morsche! So, erst mal ein illegales Elektrogerät hier rein geschleppt. (Ich werd den Ventilator garantiert nicht 2 Wochen zur technischen Prüfung geben) Geschlafen relativ gut, war halt n bissl windig draußen. Erst mal Schnellfrühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 alles: hmm bei einem kunden für den ich früher inhouse gearbeitet hab wäre schon der einmalige verstoss gegen die vorschrift keine ungeprüften geräte mitzubringen ein kündigungsgrund gewesen :eek die spinnen die amis :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 @alles Ich wußte schon immer, das du dein läppi als ventilator nimmst. Meiner hat zur zeit n paar komische zuckungen, sobald ich den etwas schräger stell, geht der aus und läßt sich erst nach 5 oder sechs min wieder einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ahh .. da ist ja der Batzen Ar***t ... na endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 irgendwie is matze nach seiner abstinenzzeit komisch geworden :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Morgen :e@sy So, heute bis 15 Uhr ardingsen und dann haben wir heute Betriebsausflug...bin ja mal gespannt, wo es hingeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 LOL bei uns ist heute der neue hauptanteilseigner zu besuch und belegt ganz frech mal alle 4 konferenzräume gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 LOL bei uns ist heute der neue hauptanteilseigner zu besuch und belegt ganz frech mal alle 4 konferenzräume gleichzeitig Wie passt der dann durch die tür?? Wer hat ahnung von handys und kann mir sagen was er vom BenQ-Siemens EF 81 oder BenQ-Siemens M81 hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 wie durch die tür passen? :confused: sind halt nen paar leute mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 wie durch die tür passen? :confused: sind halt nen paar leute mehr ... Naja, wenn er allein 4 räume belegt, wie habt ihr ihn dann durch die tür bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Wer hat ahnung von handys und kann mir sagen was er vom BenQ-Siemens EF 81 oder BenQ-Siemens M81 hält. http://areamobile.de/specials/benqmobile_jan/teil_II.php ist wohl sehr gut das EF, aber das design naja... für mich ain grund das razr zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 @handythema: was anderes als nokia kommt mir nicht ins haus... unter anderem deswegen weil ich die bedienung mittlerweile so intus hab, dass ich nen arges problem mit der umgewöhnung hätte.. ausserdem hatte ich mit meinen mittlerweile 5 nokias noch nie probleme .. never change a running system :mod: @dark: anteilseigner != eine person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 @handythema: was anderes als nokia kommt mir nicht ins haus... unter anderem deswegen weil ich die bedienung mittlerweile so intus hab, dass ich nen arges problem mit der umgewöhnung hätte.. ausserdem hatte ich mit meinen mittlerweile 5 nokias noch nie probleme .. never change a running system :mod: @dark: anteilseigner != eine person So sieht es bei mir mit siemens aus. Hatte einmal n nokia, aber das war fürn hintern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 @dark: anteilseigner != eine person können wir ja nicht riechen dass du mit DEM neuen anteilseigner eine firma statt einer person meinst, aber nun gut witz hat nich gezündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 können wir ja nicht riechen dass du mit DEM neuen anteilseigner eine firma statt einer person meinst, aber nun gut witz hat nich gezündet nicht? vor allem nich wo ich noch berichtet hab, dass wir gekauft wurden? schlechtes gedächtnis? @dark: joah so hat jeder seine erfahrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Moin moin zusammen. :e@sy [...]wobei meinen palmen gefällts :beagolisc die wachsen wie bekloppt achja .. heute und morgen ... dann kann ich mirs im urdings besorgen[...][...]Ich überlege jetzt, ob ichs mir nochmal schön machen lasse oder ob ich einfach warte, bis es etwas länger wird... Also da kann man heute ja echt nett quoten bei euch... ^^ :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 nicht? vor allem nich wo ich noch berichtet hab, dass wir gekauft wurden? schlechtes gedächtnis? Nein, eigentlich ignorieren wir dich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 @handythema: was anderes als nokia kommt mir nicht ins haus... unter anderem deswegen weil ich die bedienung mittlerweile so intus hab, dass ich nen arges problem mit der umgewöhnung hätte.. ausserdem hatte ich mit meinen mittlerweile 5 nokias noch nie probleme[...]Sehe ich ähnlich, wobei ein Sony Ericson auch noch in Betracht käme... ich kann mich aber momentan mal wieder nicht entscheiden... Die Siemens gefallen mir vom Design nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Nein, eigentlich ignorieren wir dich nur *flüster* wer ist das eigentlich und ist der schon länger hier? btw: hatte auch mal siemens, nachdem es mir mal runtergefallen ist lief es ein stück lang ohne ausfälle ansonsten probier ich alles durch, erst sagem dann phillips dann nokia und jetzt halt mal motorola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hab bisher keine Probleme gehabt mit Nokia... ^^ @Crashi: Ich meine meine Haare tztz <edit> Mir fällt grad ein... ich wollt doch heut nen Führerschein-Vortest machen... und eigentlich wollt ich mir für die Mittagspause noch ein paar Übungsbögen mitnehmen.. und jetzt hab ich die vergessen :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 ntl: gibt aber auch genug prüfungsnahe fragebögen im netz der focus hatte / hat auf seiner HP da was nettes wenn ich net irre ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 @ntl: Ich hab die auch immer aus dem Netz gelernt. Aber Vorsicht! Ein paar davon kosten und das sieht man nicht gleich (da sind ein paar Leute die mit mir zusammen Fahrschule gemacht haben, übel drauf rein gefallen) @Handy: Also ich will mir jetzt das Nokia 6280 holen, weil mein Vertrag ausläuft. Aber ich kann auch noch wählen zwischen Motorola V3x und eben dem Nokia. Ich hab also so ein bisschen die Qual der Wahl. Wobei ich bei Nokia immer gute Erfahrungen gemacht hab. Das hält schon ewig. Einziger Nachteil ist, das man sehr leicht schmarren auf das Display bekommt und auch die Linse der Kamera zumindest bei dem Nokia mit der runden Tastatur leicht zerkratzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Bei Nokia finde ich zur Zeit nur keins, das das kann was ich will.. am liebsten wäre mir das E60 mit KAmera drin ... aber das gibts ja leider nicht... Oder den Communicator 9500 mit UMTS - aber den gibts auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Guten Morgen hab immer noch mein altes Sony Ericsson z200.. wird langsam auch mal Zeit für was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge