Pinhead Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 na nur gut dass sie dir gesagt haben dass du nicht mehr arbeiten gehen musst, was? Das haben die auch nicht gesagt. Hab doch sitzende Tätigkeit :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Das haben die auch nicht gesagt. Hab doch sitzende Tätigkeit :beagolisc schwitzende :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 schwitzende :bimei Das schließt sich nicht unbedingt gegenseitig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 richtig aber jetzt ist FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Das schließt sich nicht unbedingt gegenseitig aus Soll sogar sitzende schwitzende schnitzende Tätigkeiten geben :bimei *mal ein bier hinstell* Da war mir gerade nach :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 ihr seid doch alle plöd Keine Lust zu lesen, was ihr wieder den ganzen Tag verzapft habt ... aber dgr ... klar sind wir alle plöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 *mal ein bier hinstell* Da war mir gerade nach :nett:Du musst das nicht nur hinstellen, sondern auch trinken. Jetzt ist es dafür für dich allerdings zu spät. :eek *PLOPP* Proooost! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 haaallloooo da bin ich mal kurz wieder... aber eigentlich auch schon wieder weg... arbeiten kann stressig sein...und irgendwie werd ich lang nicht hier sein.... schönen abend noch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Schönen Abend Hon(n)ey :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Kühler hätte es nur werden sollen - nicht nass. Einen angenehmen Feierabend, ich begebe mich in den Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Bin dann auch mal wesch *wink* Schönen FA euch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 arb**ten kann stressig sein...und irgendwie werd ich lang nicht hier sein.... Hm...die Steine hat alle Hawk...Wattebäusche mag auch keiner... *mal ein Stück Kernseife und einen Zettel für dgr hinleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 nee kein bock auf seife .. heute letzter ardingstag vor urlaub da tu ich mir den stress net mehr an naja stress? 4 tickets vonner spät und nachtschicht die aufmerksamkeit bedürfen und eins von mir gestern wo ich n termin mittem kunden ausgemacht hab gestern ... das wird noch ma nen stressiger beginn heute ... aber egal egal egal ... 2 wochen ruhe *lechz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Moin Moin! TGIF! *mal ein bier hinstell* Da war mir gerade nach :nett: Ich sach nur: (x) NIE :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Morgen! genau Pop TGIF. Ich kann nicht mehr diese Wochen hat mich geschafft. Heul sehr mein schatz heute das letzte mal für 21 Tage! Der fliegt morgen in den Urlaub *rumheul* *Soapfrühstück mach* *Heulend in Kuschelecke krabbel und verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 *zu Lil geh* :e@sy :nett: Der kommt ja in 21 Tagen wieder! Keine Panik! @Pinnie: Sach mal wieso wusste ich das nur du den Namen des gesuchten kranken Films im anderen Thread kennst? :bimei Krankes Kind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 @ Pop *zurück- :e@sy * Ja aber 21 Tage = 504 Stunden = 30240 Minuten...das kann ne verdammt lange Zeit sein. Wo wir doch noch nichtmals 2 Monate zusammen sind. Gut zwischendurch fahre ich selber nochmal 6 = 144 Stunden = 8640 Minuten Tage weg, aber bleiben immer noch 15 Tage = 360 Stunden = 21600 Minuten. Oh mein Gott ich glaube ich werde zu der Zeit für mein Freunde nur schwer zu ertragen sein. Weil wenn ich jmd. vermisse kann ich mittelschwer bis gar nicht erträglich sein. Rette sich wer kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 na dann bin ich mal froh dass cih auch im Udings bin hab aber SOOOOOOLCHE Kopfschmerzen... hoffentlich krieg ichs noch hin bis 12 zu bleiben. *stöhn* und ich hoff es liegt am wetter, wiel ich keinen bock hab krank zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Guten Morgen Vorurlaubssoapies! Also ich muss noch ein bisschen Arbeiten und noch einmal zur Schule, dann haben wir (Kugel) Urlaub! Ich freue mich echt wahnsinnig drauf! Hoffe dann mal auf schönes Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 unglaublich .. 4mbit SDSL auf 8km leitungslänge :eek leitungswerte miserabel aber online... ich wusste gar nicht dass die dslams messwertetechnisch so weit reichen :eek da muss irgendwo erz im boden sein ... das kann gar nicht funktionieren so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 morgen ihr lieben :e@sy hab heut die olle oma wieder gesehen (vorher nicht mehr gesehen seit ich den Rock anhatte... normalerweise seh ich sie jeden Morgen)... sie hat mir nicht mal mehr hinterhergestarrt... obwohl ich mein Guten-Dark-Shirt anhab :eek Achja... ich hab auch die nächsten 2 Wochen Urdings :marine und eine davon verbring ich in Berlin hab übrigens gestern Vortest gemacht... ******e war das deprimierend... ich kenn niemanden, der mit so vielen Fehlerpunkten durchgerasselt ist wie ich... mein Kumpel, der da arbeitet, hat mir zwar alle Fehler erklärt und so.. aber ich fand das trotzdem richtig fies, dass die Bögen dort schwieriger sind als die Bögen, die die uns verkauft haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 sach ma bescheid, wenn du in berlin bist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Morgen soapies!! @wölfchen: Am 10.08 für ne 3/4 h auf dem westlichen berliner ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Guten Morgen ... ES IST FREITAG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Dark, du interessierst mich da eigentlich mal eben ... äh.. gar nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge