Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Dark, du interessierst mich da eigentlich mal eben ... äh.. gar nicht ^^ Och wölfchen, magst du nich mehr mit mir kuscheln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 hab ich noch nie gewollt ^^ du bist mir entschieden zu haarig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 hab ich noch nie gewollt ^^ du bist mir entschieden zu haarig Dann wirst wohl mit grueni vorlieb nehmen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 *frisch rasiert in die Soap komm* Moin zusammen:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Wolve, ich glaub nicht, dass ich ins Internet geh, wenn ich dort bin aber ich freu mich irgendwie schon voll drauf fahre ja auch schon morgen :marine und dann schön auf der Fanmeile gucken, wie Deutschland Portugal wegfegt =) und wie Frankreich am Sonntag gegen Italien gewinnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 ich meinte auch nich das inet *augenroll* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 ich meinte auch nich das inet *augenroll* ^^ Was erwartest du, sie is blond :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 sach ma bescheid, wenn du in berlin bist ^^ na, wie soll ich dir denn sonst bescheid sagen? meinste ich lauf durch ganz Berlin und frage, ob jemand "Black_Wolve" kennt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ich wünschte mir die Italiener gewinnen!Ich hatte gestern ein lustiges Erlebniss! Da fuhr ich mal wieder schlecht gelaunt mit meinem Fahrrad die Hauptsraße an dem italienischem Restaurant vorbei, als der Koch regelrecht aus dem Fenster gestürzt ist vor Winken. Dabei hat er sich gefreut wie ein kleines Kind und extrem doll und übertrieben gelächelt. Dann hat es nur noch gepoltert und irgendwer hat geflucht. :beagol: Ich hatte schüchtern zurück gewinkt, bin an der nächsten Ecke ran gefahren und hab erst mal geschaut, ob nicht vielleicht meine Reithose offen ist oder ich Dreck im Gesicht hab oder so (Ist mir schonmal passiert, eine ganze Zugfahrt mit offener Hose). Zuerst wollte ich aus Übermut und aufgrund seines Grinsens irgendwas mit Italien und Fussball oder sowas abgedroschenes rüberbrüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 *frisch rasiert in die Soap komm* *Beine anfühl* Na, die kratzen aber noch ordentlich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 *Beine anfühl* Na, die kratzen aber noch ordentlich. :D fasst man sich hier jetz gegenseitig an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 @ntl: du der wolve hat auch ein Handy! :floet: @switch off: Jo aber immer nur Mädelz<--->Jungs! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 ntl: beim wolve musste einfach nur nach unten gucken.. und aufpassen dassu nich aus versehen drauf trittst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Pop: Der Wolve hat mir aber nicht seine Handynummer gegeben :floet: dgr: ich hab eher Angst, dass er auf mich drauftritt... bei meinen 160cm :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 ntl: beim wolve musste einfach nur nach unten gucken.. und aufpassen dassu nich aus versehen drauf trittst dafür knick ich nich gleich um und du wirst an mir abprallen ^^ *wand sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Dann wirst wohl mit grueni vorlieb nehmen müssen Wo ist das Knuddelwölfchen? :beagolisc :e@sy Hoffentlich ist bald WE...ich hab überhaupt keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 geh ... weg ^^ du bist genauso haarig :eek: *flycht* hm, hier wird man gerade gegart.. luftfeuchtigkeit jenseits von gut und böse, genauso wie die temperaturen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hier ist es bewölkt und angenehm kühl. Nur die Luftfeuchtigkeit is mir etwas zu hoch. Aber sonst find ich das Wetter ganz okay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 :eek: *flycht* na das ist aber unlöblich für einen großen böööösen wolf o.O :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 das is doof beim kämpfen, wenn sich die haare ineinander verfilzen. was sollen die leute denn denken, wenn wir da so füchterbar miteinander verknüpfert sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 das is doof beim kämpfen, wenn sich die haare ineinander verfilzen. was sollen die leute denn denken, wenn wir da so füchterbar miteinander verknüpfert sind ^^ oh wähh hundi mag keine haare im mund nun reiß dich mal zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Moin moin zusammen. :e@sy @Wolve: Solange ihr nicht eure Haare am Bauchnabel miteinander verknotet... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 @ntl: Dann musste das Wölvchen mal danach fragen oder fragen ob ich dir die geben darf! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Solange ihr nicht eure Haare am Bauchnabel miteinander verknotet... :eek passiert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 @Crashi: omg... geile Vorstellung! :bimei @Pop: Wölvchen hat mir schon ne PN geschickt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge