ThA-RiPPa Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo Kollegen hatte eben in Karlsruhe meine Präsi & Fachgespräch Ergebnisse habe ich auch gleich mitgeteilt bekommen. Präsi & Fachgespräch 100/100 Punkte! Doku 88/100 Punkte! 94 Punkte gesamt. Bin ja so happy dass ich das jetzt endlich hinter mir habe. Nun darf ich mich staatlich geprüften Fachinformatiker schimpfen! Für alle dies noch vor sich haben VIEL ERFOLG Greetz ThA-RiPPa Zitieren
Beelzebub Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 JA das freut mich wahnsinnig... hättest du das nicht morgen posten können dann wär ich auch fertig gewesen Zitieren
ThA-RiPPa Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Joa das machst du schon!! Ich war auch voll aufgeregt.. Greetz Zitieren
Nhuya Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Wie wärs denn mit deiner Präsi als positives Beispiel? Zitieren
ThA-RiPPa Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Vom Prinzip her kein Problem. Schick mir ne PN mit deiner Email Adresse und ich schicke sie dir zu. Bei Interesse melden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.