area51 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hi Leute ich hoffe mir kann jemand helfen, ich versuche mom verzweifelt die Orginalen CAPI Treiber wiederherzustellen bzw. runterzuladen, weil ich hier eine FAX Software habe die mit dem neusten CAPI nicht funktioniert. Das System ist ein Win2k Advance Server Leider bring es auch nichts die ISDN Karte zu deinstallieren da er bei erneuter Configuration immer die neueren Treiber sich zieht. Kennt jemand vielleicht einen Download z.B. von Microsoft wo man sich die orginalen CAPIs nochma ziehen kann da ja Windows von Hause aus die AVM ISDN PCI Karte erkennt, oder gibbet da noch eine andere Lösung? Vielen dank schon mal im vorraus Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Nimm die Treiber vom Hersteller der Karte. Schau hier nach: ftp://ftp.avm.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.