FALc Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 hallo, leute hab ein problem mit meinem laptob könnt ihr mir helfen? habe icq gerade neu installiert und danach ein neustart gemacht.. seitdem hab ich am meinem laptop weder den ruhezustand noch den standbymodus wenn ich den rechner zuklappe bleibt der ganz normal hochgefahren.. arg kennt einer rat? mfg falc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo, wie sind denn die Energieoptionen in Windows und im Bios konfiguriert? Leider bietet Home keine Systemwiederherstellung. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unimx Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hmmm.. komisch, installier miranda :-) geh einfach in Systemsteuerung/Energieoptionen, des dürfte ja normalerweise nicht weg sein :-) da kannst dann alles einstellen, so wie dus gerne hättest. gruss unimx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.