unimx Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hi, Ich mal ne ganz banale Frage und zwar: Ich habe eine Textbox die heisst "datvon" nun möchte ich deren Inhalt nachdem der User ihn eingegeben hat in eine Variable schreiben zur Weiterverarbeitung, ich kriegs einfach nicht hin :confused: gruss unimx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 dim das as string das = datvon.text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unimx Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Danke, aber ich habs grad endlich selbst rausgefunden, allerdings hat, dass was du geschrieben hast nicht geklappt, ich musste datvon = Me.datumvon benutzen. naja egal jetzt klappts ja. gruss unimx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Danke, aber ich habs grad endlich selbst rausgefunden, allerdings hat, dass was du geschrieben hast nicht geklappt, ich musste datvon = Me.datumvon benutzen. naja egal jetzt klappts ja. gruss unimx ja kein wunder... dur schreibst deine textbox wäre datvon... ist es aber nicht hättest du alles richtig geschrieben wäre mein tipp dann folgender gewesen: datvon = datumvon.text aber hasts ja selbst rausbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 naja egal jetzt klappts ja.Nur, dass dieser Code nicht das von dir beschriebene Problem löst (wobei "beschrieben" schon ein großes Wort für eine derart dürftige Problembeschreibung ist). Bei deinem nächsten Problem solltest du zumindest erwähnen, welchen Basic-Dialekt du benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Nur, dass dieser Code nicht das von dir beschriebene Problem löstQUOTE] öhm, wenn er sagt: es hat geklappt, wird sein problem wohl gelöst sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 öhm, wenn er sagt: es hat geklappt, wird sein problem wohl gelöst sein... es geht darum dass die lösung nicht ganz zum problem passt aber egal jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.