s1ck Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 HAlli hallo, ich habe auf den Folien meiner Präsi meist nur ein paar Worte stehen bzw. Grafiken abgebildet. Mein Plan ist es nun, die dort aufgeführten Stichpunkte (das sind meist nur 3 oder 4 pro Folie, welche jeweils nur mit einem Wort dargestellt sind) zu erläutern bzw. diese auf mein Projekt zu beziehen. Da ich mir natürlich nun auch andere Präsis hier angeschaut habe, frage ich mich nun, ob das nicht zu wenig ist und die Prüfer doch mehr lesen wollen. Wäre schön wenn sich hierzu ein paar Meinungen finden würden. Liebe Grüße s1ck PS: Ich weiß, kommt auf den PA an :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ich persönlich finde, weniger ist oft mehr. Dann hören die Leute wenigstens zu und sind nicht am lesen. Vielleicht noch kleine Grafik einbinden um alles aufzulockern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1ck Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo, vielen Dank für das Feedback, Grafiken sind auf jeder Seite, passend zu den Stichpunkten, eingearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.