droL Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo! Ich will für meinen Verein ne HP machen da die jetzige sehr "bescheiden" aussieht. Ich habe Erfahrung mit phpNuke und mambo/joomla. Typo3 läuft bei meinem host (all-inkl) nicht. Aber welches CMS ist für mein Vorhaben am besten geeignet?? Im Moment denke ich Nuke wäre ganz gut, dafür gibts viele erweiterungen wie z.B. LMO (Liga Manager Online) Was ich brauche: - Ligamanager (Ergebnisse, Tabelle) - Kader (1. & 2. Mannschaft) mit Spielerbildern und Infos zu den Spielern - ins CMS integriertes (integrierbares) Forum (Leute sollen sich nicht 2x registrieren müssen) - Kalender mit Events - Bildergallerie Dsa würde Nuke mit div. Addons denk ich alles erfüllen, aber welches alternative CMS könnte mir das denn noch bieten?? danke für euere Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hi, ich habe gute Erfahrungen mit REDAXO gemacht, allerdings gibt es dafür die von dir angesprochenen Addons (noch?) nicht. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 sieht auch sehr interessant aus, hab auch mal durchgeschaut nur wie du bereits sagtest: Leider fehlen die entsprechenden Module noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
°°Ben³ Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hoi, schau mal in die beiden Listen rein und teste einfach mal rum. Ein "bestes CMS" gibt es ja bekanntlich nicht, demnach musste selbst rausfinden, was du am geeignetesten findest. --> http://www.clemens-kraus.de/tech/web/content-management-systeme.htm#id2254162 --> http://opensourcecms.com/ Grüße, Ben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
droL Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Oh **** es gibt zu viele... Weiß jemand welches CMS ne ähnlich große/aktive (was module und so angeht) community hat wie phpnuke?? Und was ist der Unterschied zwischen phpnuke und postnuke?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Und was ist der Unterschied zwischen phpnuke und postnuke?? postnuke ist AFAIK der Nachfolger von phpnuke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
°°Ben³ Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Joomla ist im Bereich Community, Plugins etc. wohl fast unschlagbar. Typo 3 ist schon ein professionelles Werkzeug. Imho brauchst du dir nicht die Arbeit machen, dich damit zu befassen. Joomla würde für dein Ziel ausreichen. Grüße, Ben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
°°Ben³ Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Kann ich meine Beiträge nicht editieren? O.o .. Jou, demnach hier ein Doppelpost. Sorry dafür. --> http://www.galileocomputing.de/openbook/joomla/ Vielleicht hilft es dir ja, dir etwas schneller ein eigenes Bild zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.