buschfunker Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Moin! Hab mir grad mal die PP-Präse fertig gemacht und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen Bilck drauf werfen könnte.Projektarbeit.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ich finde du hast stellen weise zu viel Text auf den Seiten und einen zu kleinen Zeilenabstand gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheSlash Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ich finde du hast stellen weise zu viel Text auf den Seiten und einen zu kleinen Zeilenabstand gewählt. Jo würd ich auch sagen...die kommen ja mim lesen nicht nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x3non Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Du solltest weißen Hintergrund nehmen, damit die Schrift besser lesbar wird. Möglicherweise ist das Licht im Raum nicht optimal oder der Beamer hat zu wenig Leuchtkraft und schon kann man nix mehr lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Überschrift "Integration eines Proxyservers" bei der Inhaltsübersicht verschwommen? Umfeld: Es heisst "Beständig seit 1940" Besser finde ich "Gründung 1940" sonst hört es sich für mich nach einem Existenzkampf seit Jahren an Problemstellung viell. kürzer fassen, dann kannst mehr sagen als ablesen. Z.B. - Budget max. 1500 Euro Sollzustand: sollen protokolliert werden (klein schreiben) Testdurchlauf: LDAP-Konvektivität (Konnektivität ?) funktioniert ACL funktioniert.... Das wars von meiner Seite aus. Mir sind eben mehr die Rechtschreibfehler aufgefallen. Vielleicht noch mehr Stichwort statt halbe Sätze? Ansonsten schönes Desgin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 wo wir bei Rechtschreibfehler sind: Windows 2003 Server Standart Siehe dazu http://www.k-faktor.com/standart/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zora Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Und nicht zu vergessen: http://www.seidseit.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Also die Präsentation ist inhaltlich gut, aber an der Rechtschreibung musst du wirklich arbeiten... Ansonsten viel zu viel Text und keine Grafik, das solltest du ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 wo wir bei Rechtschreibfehler sind: Windows 2003 Server Standart Siehe dazu http://www.k-faktor.com/standart/ ähm nur mal so ne Frage: Warum soll er da Standart schreiben, wenn das Produkt aber nunmal Windows Server 2003, Standard Edition heisst???:confused: Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen...versuch mal mehr Bilder reinzubringen, zB beim Soll-Konzept. Das sollte eigentlich machbar sein. Viel Erfolg noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Anders herum: Weil er standart geschrieben hat soll er standard schreiben ^^ mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyGirl Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 stimmt mag wohl daran liegen, dass ich zur Zeit ein wenig im Unzugsstress bin :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maverick82 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ist das Folienlayout vorgegeben? Wenn nicht, könnte überlegt werden die Agenda in den Kasten auf die linke Seite zu bringen und den Folientitel in den oberen Bereich wo jetzt die Agenda ist. Damit wäre es möglich den Zeilenabstand zu vergrößern und evtl. die Schriftart noch etwas zu vergrößern. Warum wird nicht noch der Punkt Planung in die Agenda gebracht? Die Software + Hardware wurde ausgewählt -> alles Punkt für die Planung. Ansonsten ist die Präsentation nachvollziehbar, aber an der Rechtschreibung sollte noch gearbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bassmaus69 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Tach! Ok, es wurde schon viel gesagt. Wohl war. Die Farbgebung finde ich eigentlich sehr angenehm. Du solltest allerdings die Lichtverhältnisse bedenken. Ganz wichtig: UNBEDINGT VORHER TESTEN!!! Stichpunkte kürzer; auf Schreibweise achten. Inhaltlich find ich's ok. Wünsche Dir viel Glück! Wann bist du denn dran?:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buschfunker Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe dieses Forum! Werd mich dann nochmal an die Verbesserungen machen, alles nen bisschen Kürzen und nen bisschen bunte Grafiken mit einfügen. DANKE NOCHMAL!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 So wie sich deine präsentation liest, würde ich sagen, das es ein einfache istallation von nem server war. Mir fehlen vorallem kostennutzenanalyse und die evalluierung. Ich hoffe du hast die in der doku, sonst könnte dir das gleiche blühen, wie in diesem thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.