Aller Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Wieviel Zeit hat man für die Abschlusspräsentation +/- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo, man hat 15 Minuten Zeit. Es sollte in etwa auch eine Punktladung werden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Das hängt von den Gepflogenheiten der lokalen IHK und der dortigen Prüfer ab. Grob gesagt: 15 Minuten. Plus oder Minus: abhängig vom PA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littleFisi23 Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Das hängt von den Gepflogenheiten der lokalen IHK und der dortigen Prüfer ab. Grob gesagt: 15 Minuten. Plus oder Minus: abhängig vom PA. Hatte bei meiner ersten Probe über 30 Minuten und kann mich mittlerweile auf 14 Minuten zügeln. Ich lasse mir eine Minute Puffer, da ich denke, das man in der Prüfung aufgrund von nervosität etwas langsamer redet. Uns wurde aber gesagt, wenn es eine minute mehr oder weniger wird, ist es nicht schlimm. Kritisch wird es erst unter 12 bzw. über 18 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michinator Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 (...) Kritisch wird es erst unter 12 bzw. über 18 Minuten Jupp, hab heute mündliche gehabt und vorher den PA gefragt, weil in der Einladung "maximal 15 Minuten" stand - PA meinte 15 +-3 Minuten ist bei der IHK München normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.