Ty4Pi Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Kennt jemand einen von den beiden und kann empfehlen oder vor warnen? 1.) NEC MultiSync 20WGX2 NEC oder 2.) ViewSonic VX2025wm Viewsonic Preisunterschied ist mal egal ... Ich habe leider noch keinen von den beiden live gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ich kenn beide TFTs jetzt nicht aber kann dir www.prad.de empfehlen. Ein Forum nur um TFTs, gibt dort viele Usertestberichte und Kaufberatung usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIKTOR Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Es kommt drauf an wofür du TFT einsetzen willst? Spiele ? MfG FIKTOR :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 mehr für Anwendungen und ab und an mal Videos gucken Spielen wenn überhaupt nur Manager-oder Startegie-Spiele ..aber eher wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIKTOR Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Dan nimm den Biligeren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 also in dem Fall würde ich auch zu den Viewsonic greifen. Alle Kunden von mir waren bisher mit Viewsonic zufrieden. Der NEC hat allerdings die längere Garantie. Die beiden Preise sind in Ordnung, wobei ich bei Alternate gerade einen Schock bekam :eek mögliche Versandkosten bei einem Monitor liegen bei ca. 24 € Ich frage mich gerade, warum ich meinen Shop versandkostenfrei betreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 die 24 Euro betreffen CRT-Monitore oder richtig große TFTler ...bei den 20er nehmen die nur 11 Euro ... aber ich würde sowiesoe bei meinem PC-Händler vor Ort kaufen ..Alternate verlinke ich immer nur, weil ..k.a. warum ... da schaue ich eben immer nach und vergleiche . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 So ... nun habe ich solch einen schönen Monitor ... habe mich für den NEC entschieden und bin begeistert, aber nun brauche ich noch ne schutzhülle für das breite Ding ... der ist ja ca. 45 cm breit und 20 cm tief Kennt jemand nen Shp wo es soclh breite TFT-Monitor schutzhüllen gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 was ist denn eine Schutzhülle? So ein Sack den man drüber stulpt? Gibt es sowas überhaupt noch? Kann mich da nur noch an die CRT's erinnern. Zur Not könntest auch die Schutzhülle von dem Monitor hernehmen. Also das, in dem das Display eingewickelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.