McSaesch Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Morgens Also ich hab nen Laptops, mit IE 6 SP2. Aus einer internen Anwendung soll nun ein Browserfenster geöffnet werden. Jedoch tut es das nicht. Es passiert nix. Nun hab ich mich also an den Einstellungen versucht und Sachen wie Popup-Blocker, Firewall überprüft. Jedoch wird das Fenster nicht geöffnet. Komsich ist nur dass ich mit SP1 (lokaler Rechner) das Fenster aus der Anwendung öffnen kann. Hat jemand ne Idee an welchen Einstellungen ich schrauben muss damit das Fenster angezeigt wird?? Achso: IE ist leider vorgegeben, ich würde auch nen anderen Browser wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Wie wird die Seite denn aufgerufen? Ist evtl. activex oder ähnliches notwendig? Hast du auch die Sicherheitseinstellungen geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 :confused: Hab ein paar Tests gemacht, es liegt am SP2! Ich hab kein Plan, woran genau aber bei SP1 klappt es ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.