McSaesch Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo Ich habe folgende Aufgabe: Papierbelege(Listen) sollen, wenn möglich direkt nach Excel gescannt werden. Hat jemand ne Idee, bzw kennt jemand ein entsprechendes Programm/hat Erfahrungen!?. Und bitte keine Verweise auf irgendwelche Suchmaschinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo Ich habe folgende Aufgabe: Papierbelege(Listen) sollen, wenn möglich direkt nach Excel gescannt werden. Hat jemand ne Idee, bzw kennt jemand ein entsprechendes Programm/hat Erfahrungen!?. Und bitte keine Verweise auf irgendwelche Suchmaschinen... soll das gleich mit texterkennung sein oder wozu ein bild in excel? achja: schonmal gegoogled? *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Zum Beipsiel... Omnipage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Es soll mit Texterkennung sein, und die Formatierung sol auch beachtet werden. Omnipage ist gut, kostet aber, und das erklär mal meinem Chef... Aber ich denke ne andere Möglichkeit wird es eh nicht geben. Gegooglet hab ich auch nochmal, thx für den Tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.