Joe Kinley Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 War ja sooo klar dass meine Sachen mal wieder keine Sau kennt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 War ja sooo klar dass meine Sachen mal wieder keine Sau kennt :/ Gabs da ne Verfolgungsjagd mit Mini Coopers ? Dann würde ich auf The Italian Job tippen. Wobei das war ja auch ein Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Nene.. the Italian Job war des net... war in der ersten HAelfte der 90er denk ich... als ich den mal auf Pro7 gesehn hab... Ich weiss noch eine Szene wo sich der Hauptbetrueger einen Sack Blut abgenommen hat, und diesen im Kuehlschrank verstaut hat. Damit wollte er kurz vor Ende seinen Tod vortaeuschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nesca Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Na nu will ich auch mal anfangen =) Ich hab da vor eeeewigkeiten einen Film gesehn ... Es ging halt darum das ein Betrueger mit einer Gruppe von Betruegern eine andere Gruppe von Betruegern betruegen wollte. Diese andere Gruppe von Betruegern gehoerte aber auch zu ihm, sodass er seine eigene Truppe eigentlich vermoeppelt hat. Am Ende kam heraus, dass er beide Gruppen betrogen hat UND noch einen anderen der angeblich an dem Betrug ebenfalls beteiligt war.... Ging also ums hin und her betruegen =) Das tollste waren diese 3 goldenen Regeln (1: Vertraue niemandem, vorallem nicht dem der dir sagt "Vertrau mir".... die anderen beiden weiss ich nimmer ... ) Kennt den vielleicht irgendwer ? Weiss jemand wie der heisst, und ob und wo es den noch zu holen gibt ? meinst du vielleicht "Tricks" mit Nicolas Cage .. ziemlich witziger Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ne.... leider net. Nicolas Cage hat da nicht mitgespielt. Kennt wohl keiner diesen Film :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.