Net-srac Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Tach ihrs, gibts eigentlich irgendein Progi, das mir aus einer verzeichnissstruktur, jede Datei ausließt únd mit eine Seite erzeugt mit Links zu all diesen Dateien? Thnx4Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hi Fafo Du meinst sowas wie eine dynamische Sitemap ? Ich kenn kein Programm in dem Sinne, dass das macht, aber das kann man mit Perl/php realisiern. Ich würd die raten mal auf ein paar Scriptsites zu kucken www.perlunity.de www.perlscripts.de www.phpwelt.de www.phparchiv.de www.hotscripts.com cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Ich würd' mir da was kleines mit Visual Basic basteln. Einfach den Dir-Befehl verwenden und dann daraus 'ne HTML-Datei basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HolgerS: <STRONG>Ich würd' mir da was kleines mit Visual Basic basteln. Einfach den Dir-Befehl verwenden und dann daraus 'ne HTML-Datei basteln.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.