josé+10 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hi, wenn ich bei Excel die Kurzform von FRAnkfurt (FRA) eingeben will, kommt immer FRAU raus. Wo kann ich das abstellen? Ich hab schon mal in den Optionen geschaut, aber nix gefunden. greetz edit: ach ja: office 2000. mit "einmal backspace" (so kenn ichs vom pda) gehts auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo, unter Extras -> Autokorrektur: - während der Eingabe ersetzen dort entweder den Hacken rausnehmen oder den entsprechenden Eintrag löschen. Gruß paper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 dauerhaft: Extras - Autokorrektur-Optionen - Kontröllhäckchen bei "Während der Eingabe ersetzen durch" raus oder den Eintrag "FRA" löschen einmalig: Strg-Z/Rückgängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 den menüpunkt hatte ich total überlesen. danke für die schnelle antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.