Unrealfighter Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hallo! Fange am 01.09.2006 meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration an und wollte mal nachfragen wie das bei euch mit der Schule ist. Habt ihr Blockunterricht oder nur 1/2mal in der Woche Schule? MfG Unrealfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vl03 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 bei Siemens z.B. wird den Auszubildenden zusätzliches theoretisches Wissen im Rahmen von mehrwöchigem Blockunterricht und fachspezifischen Seminaren nahe gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Wenn Du in Duisburg zur Berufsschule gehst, dann hast Du immer vier Wochen Blockunterricht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trux Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Ich hab im wechsel (Halbjahres weise) 1/2 Tage Schule :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiriM80 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ich hab aller paar Wochen mal 2 Wochen Blockunterricht verteilt aufs Lehrjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weito Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Wir bei Bertelsmann haben in den 2,5 Jahren Ausbildung 5x2monatige Berufschulblöcke am b.i.b. in Paderborn. Und dazu noch firmeninterne und -externe Workshops und Seminare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teQui Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Wir haben 1+2 Lehrjahr 2 mal die Woche Schule und im 3. Lehrjahr 1 mal die Woche Schule... Ist ne schöne Abwechslung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.