beetFreeQ Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Hi Ihr! Wollte mal von Euch wissen, was ihr verwendet und wieso (Vor-/Nachteile). Es steigen ja immer mehr Seiten von Tabellen auf positionierte CSS-Layer um, obwohl die Browser IMO imernoch zu unzuverlässig damit umgehen... Ich selbst bleibe immernoch bei (teils ziemlich verschachtelten) Tabellen, weil ich damit irgendwie doch noch flexiblere Layouts gebastelt bekomme - besonders in Hinsicht auf Unabhängigkeit von der Bildschirmauflösung. Wie seht ihr das? Steigt ihr bedenkenlos um oder bleibt ihr wie ich Tabellenfetischisten? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Hi, ich habs inzwischen stark gemischt. Mit strukturiere ich das Dokument, mit div oder layer schaffe ich die Platzhalter. Nachteil: try und error-Methode Vorteil: Übersichtlicher kann ein Quelltext kaum noch sein... Also verschatelte Tabellen und die close-tags :eek: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hoi,.. also ich benutz Tabellen,.. aber auch mal hier und da CSS um Elemente zu positionieren. Beides hat vor und nachteile... besonders hin hinsicht auf Netscape und Macintosh Browser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Ja das Thema Netscape und Tabellen kennt man ja, besonders bei Hintergrundbildern... - vor Version 6 war's grausam - aber CSS ist da ja auch nicht besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.