unimx Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, Ich möchte eine log Datei im selben Verzeichnis speichern, wie auch das Programm selbst liegt, den direkten Pfad kann ich nicht verwenden, weil ich nicht weiss wer das Programm wo ablegt. Open "log_eingr.txt" For Append As 5 Print #5, strFileName; Print #5, ";"; Close 5 so macht er allerdings nichts, nur wenn ich ihm den dirkten Pfad geben, weiss jemand wie das geht, ist bestimmt blos ein Zeichen das ich nicht weiss damit gehts :-) danke schonmal gruss unimx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo unimx Open " & log_eingr.txt & "; " For Append As 5 So müßte es funktinieren Gruß Vbler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 mit App.Path bekommste das verzeichnis raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.