Tronde Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo. Ich suche einen XP-Treiber für den Compu-Shack (goldline) Wireless PCMCIA Adapter. Die Firma Compu-Shack wurde in die Firma Ingram Micro integriert, jedoch bekomme ich auch dort keinen Treiber für diese Karte. Hat vielleicht noch jemand von euch die Treiber und könnte sie hier mal zum Download anhängen oder mir zukommen lassen? Mir ist meine Original-CD leider abhanden gekommen. Und ich möchte die Karte nur ungern ausmustern, da ich immer recht zufrieden damit war. MfG Tronde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ich habe einen passenden Treiber für die Karte gefunden. Leider unterstützt der Adapter keine WPA - Verschlüsselung und ist daher nur noch begrenzt einsetzbar. Bei Interesse kann ich den Link zum Treiber hier posten. Ansonsten kann der Thread auch geschlossen oder gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.