sandman Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Servus Leute! Mein Problem: Ich habe mehrere fla - Dateien, in denen jeweils nur 1 Szene drin ist. Jetzt Möchte ich aber, das alle Szenen in ein Film gepackt werden. Also weiss jemand wie man ganze Szenen von ein ins andere Projekt schreiben kann? :confused: Ich moechte nämlich später nur eine swf-Datei haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gefaehrte Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 wenn du einfach die anderen als swf includest und einen hauptfilm ablaufen läßt? müßte doch eigentlich auch gehen...oder täusch ich mich da??? .:gefaehrte:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 sag ihm doch einfach im hauptfilm im zeitstrank an der stelle wo der nächste film ablaufen soll übers actinscript goto an play film sowieso so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toatsu Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 hi, importier doch einfach die schon bestehenden animationen in deine hauptanimation. gruss freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandman Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 Oh, danke werd ich gleich heut abend ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.