lars85 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hi da sich im Vorstellungsthread alle im Grunde nur auf ihre Arbeit beziehen und nur manche ihren Wohnort angeben, will ich hiermit einen Thread eröffnen in dem sich alle ausschließlich privat vorstellen^^ so merkt man vllt dass jemand sogar in der selben stadt wohnt! :e@sy gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ich mag mich irren, aber ich denke, die Leute, die das erzählen wollen, werden Ihren Wohnort bereits ins Profil eingetragen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lars85 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 lol u r right vergesst den thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robinayor_ Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ich mag mich irren, aber ich denke, die Leute, die das erzählen wollen, werden Ihren Wohnort bereits ins Profil eingetragen haben... FULLACK. *PLONK* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarioMax97 Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Ich komme ursprünglich aus Wermelskirchen bei Remscheid, NRW, im Bergischen Land, NRW, aber ich wohne jetzt in Köln, NRW, in einer *zensiert*, jedoch ziehe ich bald um in meine eigene Wohnung. Bearbeitet 4. November 2023 von Chief Wiggum Anonymisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 3 Minuten schrieb MarioMax97: Ich komme ursprünglich aus Wermelskirchen bei Remscheid, NRW, im Bergischen Land, NRW, aber ich wohne jetzt in Köln, NRW, in einer *zensiert*, jedoch ziehe ich bald um in meine eigene Wohnung. Bitte achte auf das, was du im Internet preisgibst. Ich mach hier dann mal besser zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge