jens73 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, ich habe unter suse 10.1 mit dem apache 2.2.0 einen neuen Webserver augezogen. Wenn ich jetzt ein Perlscript auf rufe wird das mir aber zum Download angeboten und nicht ausgeführt. wenn ich das selbe pl in .cgi umbenenne läuft es ohne Probleme. Dateirechte habe ich geprüft in den Mimetyps gibt es auch den Eintrag für pl's der Eintrag für das cgi-bin sieht so aus: SetHandler perl-script AddHandler cgi-script .cgi .pl AllowOverride All Options +ExecCGI FollowSymLinks -Includes Order allow,deny Allow from all hat jemand ne Idee was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Dafür kann es viele Gründe geben, der Konfig-Auszug ist zu kurz. Könnte evtl. daran liegen, dass cgi-bin über 'ScriptAlias' gesetzt wurde. Dann muss der AddHandler Aufruf noch für das cgi-bin Verzeichnis extra gesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.