Guenny0815 Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Folgendes Problem. Ich hab ne PC der hatte Excel 2002 drauf. Da sich ein Programm von uns nicht mit 2002 versteht wollte ich 2000er Excel aufspielen. Also Office 2002 runter 2000 drauf. Soweit alles i.O. Nur kommt immer ne Meldung das der die Datei ne findet bzw. macht es einfach nur eine leere Excelmappe auf wenn ich auf .xls-Dateien Doppelklicke. Was kann das sein? Ich hab in den Ordneroptionen geschaut und es gibt auch nur ein Excel zur Auswahl. Mach ich eine leere Mappe auf und geh das über "öffnen" usw usw das geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 schau mal nach, ob der dateityp .xls richtig verknüpft ist - siehe anhang. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.