CyberDemon Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 Hi Leute! Kennt jemand den Internet Explorer 6? Wenn ja, seid ihr damit zufrieden oder ratet ihr davon ab? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 hi ich hatte mir den mal drauf gemacht, aber schnell wieder runtergemacht. bin mit manchen funktion nicht so gut zurecht gekommen. aber das musst du selber für dich entscheiden. MfG Logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 Also ich bin zufrieden. Allerdings bringt das Ding auch nix wirklich sinnvolles neues - da ist Opera innovativer! Ein paar Nettigkeiten gibt's aber trotzdem: - bei großen Bildern wird automatisch eine kleine Symbolleiste eingeblendet, die das Speichern, Drucken etc des Bildes erlaubt. - Wenn ein Bild allein (ohne HTML außenrum) im Fenster angezeigt wird und zu groß ist, wird's automatisch kleiner skaliert, daß es passt. Allerdings kommt da kein Resampling zum Einsatz und das Bild verschrumpelt gern mal... - die Cookies werden schärfer kontrolliert Naja, das war's, was mir so aufgefallen ist... nix spektakuläres also... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. September 2001 18:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von beetFreeQ ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 Hat ein paar neue Tools z.b. eben das drucken usw. aber sonst braucht man nicht unbedingt. Ich hab ihn halt etz drauf könnte aber auch drauf verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 die druckvorschau ist auch ganz gut, aber die installation würd ich nicht zwingend empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 Hab mich gerade über den IE 6 geärgert. Wollte ihn halt installieren, ging nicht -> zu altes Betriebssystem (Win95). Naja, dann halt die Konkurenz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 Verschoben --> Windows Betriebssysteme + Anwendungen ~~~Thread Closed~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.