teufelxego Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 wer hat eine Anleitung für Frontpage 97? mail to: teufelxego@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Für was um Gottes Willen, arbeitest du Mit Fronpage? Frontpage is doch nur noch besch......! Sorry aber muss einfach mal gesagt werden! Nun mal ernsthaft: Frontpage benötigt man eigentlich keine Anleitung, du erstellst alles einfach wie ein Worddocu. Den Quelltext schreibt er dir Automatisch! An deiner Stelle würd Ich wenn schon mit dem Dreamweaver von Macromedia arbeiten, da hast du mehr davon! So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teufelxego Geschrieben 7. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2001 es ist der Wille unseres Dozenten. leider. Wir konnten ihn nicht von Dreamweaver überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Is ja Ätzend! Tut mir Leid aber dann kann ich dir net Weiterhelfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gefaehrte Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 solchen dozenten sollte man erstma zeigen, was vernünftige proggies sind...vielleicht sollte man ihn noch aufklären, das er keine microsoft-****-seite mit frontpage bauen darf *g*... aber normalerweise sollte es n frontpage tut selbst bei mircosoft geben ansonsten kannste auch ma hier nachschauen WSAbstract Frontpage Tutorial in diesem sinne... .:gefaehrte:. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. November 2001 10:59: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teufelxego Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 Danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanaNuada Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 FrontPage... was ist das für ein Dozent?? Kein anständiger jedenfalls. Ich durfte mir jetzt auch ein halbes Jahr FP reinziehen, da es das EINZIGE Arbeitsmittel ist, das ich für Webseiten benutzen durfte und auch hatte. Ich hab mehr im Editorfenster gearbeitet (HTML-Text) als die sogenannte Normalansicht. FP verhunzt allerdings den Text teilweise selbstständig. Je nachdem was man machen will. Also vorsicht! ;-) Ich habs hassen gelernt... Ich hatte mir sogar ein kleines Büchlein geholt (was ich nie brauchte). Wenn du nicht grade in Neustadt wohnen würdest, könntest du es haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ahoi, die Frage war, ob es eine Anleitung für FP gibt. Und nicht, ob FP ein guter Editor ist. Die erste Frage wurde beantwortet und zum anderen Thema gibt es hier genügend Threads. ~~~Thread Closed~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.