Woodstock Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, wer jetzt sagt Diablo 2 ist eh ein altes Spiel, das spielt man nicht mehr, der braucht nicht weiter zu lesen - ich spiele es einfach immer wieder mal gerne. Nun habe ich mir zum Test Windows Vista aufgespielt und auch soweit alles eingerichtet bekommen. Aber Diablo 2 spielen klappt nicht wirklich. Zum einen startet er mit einer sau schlechten Grafik (ist alles irgendwie verwischt), und Ton habe ich in dem Spiel auch nicht (er meint er hätte kein Audiogerät - Soundkarte ist eine 7.1 OnBoard) - unter Windows ist die Grafik bestens und der Ton auch da. Kommt Diablo mit meinem 64 Bit Dual Prozessor nicht mehr hin, oder liegt es an Windows Vista? Gibt es etwas was ich machen kann (Kompatibilitätsmodus habe ich schon probiert, klappt leider auch nicht). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen damit ich nicht immer auf den Firmen PC ausweichen muss . LG Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 HUhu, was den Sound angeht versuch mal alle EAX Optionen zu deaktivieren. Ich hatte auch ein Problem mit meinem Sound und konnte ihn dadurch beheben. Es könnte aber natürlich auch an beiden von dir genannten Sachen liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 ... versuch mal alle EAX Optionen zu deaktivieren... Würde ich, aber ich finde keine EAX Optionen. Wo muss ich danach suchen? LG Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo, Kommt Diablo mit meinem 64 Bit Dual Prozessor nicht mehr hin, oder liegt es an Windows Vista? Gibt es etwas was ich machen kann (Kompatibilitätsmodus habe ich schon probiert, klappt leider auch nicht). Diablo II läuft natürlich auch auf einer 64 Bit Dual-Core CPU. Das Problem ist nicht die CPU sondern die Beta-Version von Windows Vista. Du bekommst mit Sicherheit auch noch an anderen Stellen Probleme, warum willst Du Vista laufen lassen? Aus betrieblicher Sicht gibt es dafür keinerlei Gründe. Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, ja, das habe ich inzwischen auch gesehen. Habe nämlich Windows XP nochmal auf eine andere Platte installiert - und damit läuft es ohne Probleme. Warum ich Vista laufen lassen will? Hmm, einfach nur so zum Testen. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme - muss allerdings auch sagen dass ich nicht der große Spieler oder so bin - mache eigentlich nur Standartanwedungen. Und bisher sonst keine Probleme. Und wenn ich jetzt Diablo spielen will, dann starte ich den Computer halt mit XP. Danke Euch dennoch.... LG Bine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge