Grinse-Hinze Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hi Leuz, ich solle in Updatescript fürs Gschäft schreiben und da muss ich prüfen ob ein Index auf einer Tabelle schon existiert. So hat ich es erst: CREATE INDEX [iX_adisJobExecutionLog_JobHistoryId] ON [dbo].[adisJobExecutionLog]([JobHistoryId], [LogIdentity], [Deleted]) WITH DROP_EXISTING ON [PRIMARY] Funktioniert aber nicht, wahrscheinlich wegen den SQL-Syntaxänderungen beim SQL Server Management Studio 2005 So wollt ich es jetzt machen(d.h. zumindest irgendwie :mod: ): IF(EXISTS (INDEX [iX_adisJobExecutionLog_JobHistoryId] ON [dbo].[adisJobExecutionLog] )) BEGIN DROP INDEX [iX_adisJobExecutionLog_JobHistoryId] ON [dbo].[adisJobExecutionLog] CREATE INDEX [iX_adisJobExecutionLog_JobHistoryId] ON [dbo].[adisJobExecutionLog]([JobHistoryId], [LogIdentity], [Deleted]) END ELSE CREATE INDEX [iX_adisJobExecutionLog_JobHistoryId] ON [dbo].[adisJobExecutionLog]([JobHistoryId], [LogIdentity], [Deleted]) Allerdings hab ich hier noch bei meiner Bedingung ein Problem und beim Then-Zweig... Das mit dem Then-Zweig bekomm ich hin, nur die Bedingung raff ich nicht so ganz. Bitte helft mir und thx im Vorraus... GrEEtInGs bY Grinse-Hinze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isardor Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Vielleicht solltest du dann auch ein Then einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Das könnte keine Schlechte Idee sein...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.