Welenreiter Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo Leute, wie formuliere ich eine Domainkündigung bei meinem momentanen Hoster richtig wenn ich mit der Domain schnellstmöglich zu einem anderen Hoster will?? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Du schreibst deinem alten Hoster einfach eine Kündigung. Je nach Vertrag kommst Du da ja nicht so schnell raus. Eine Variante könnte sein. Hiermit kündige ich die oben genannte Domain zum 31.07. spätestens zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um schriftliche Bestätigung. Und dann reichst Du hinterher noch den KK-Antrag ein, wenn der Kündigungstermin fest steht. Frank Zitieren
Welenreiter Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Geschrieben 8. Juli 2006 Als ich es beim letzten mal so geschrieben habe, hat 1und1 ein CLOSE für die Domain beantragt und die KK-Anträge abgelehnt. Das ganze mit der Begründung das ich in der Kündigung nicht erwähnt hätte das ich mit der Doamin zuziehen will. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Dann schreib doch einfach noch dabei, dass die Domain bei Vertragsende zu einem anderen Provider umzieht. KK-Antrag wird zeitnah nachgereicht. Frank Zitieren
vl03 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 habe erlebt, so ein Umzug kann mehrere Tage dauern, je nachdem wie schnell dein alter Anbieter die Domain frei gibt. Und was ist mit dem webspace ? Hast domain und webspace jetzt im voraus umsonst bezahlt oder ist dein Vertrag eh abgelaufen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.