Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du schreibst deinem alten Hoster einfach eine Kündigung. Je nach Vertrag kommst Du da ja nicht so schnell raus.

Eine Variante könnte sein.

Hiermit kündige ich die oben genannte Domain zum 31.07. spätestens zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um schriftliche Bestätigung.

Und dann reichst Du hinterher noch den KK-Antrag ein, wenn der Kündigungstermin fest steht.

Frank

Geschrieben

Als ich es beim letzten mal so geschrieben habe, hat 1und1 ein CLOSE für die Domain beantragt und die KK-Anträge abgelehnt.

Das ganze mit der Begründung das ich in der Kündigung nicht erwähnt hätte das ich mit der Doamin zuziehen will.

Geschrieben

habe erlebt, so ein Umzug kann mehrere Tage dauern, je nachdem wie schnell dein alter Anbieter die Domain frei gibt. Und was ist mit dem webspace ? Hast domain und webspace jetzt im voraus umsonst bezahlt oder ist dein Vertrag eh abgelaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...