barney_gumble1 Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo, habe mir einen Trojaner eingefangen. Habe nun die c-Partition per Image zurückgespielt. Nochmals Spybot, Adaware und Hijack This laufen lassen und alles gefixt. Kann ich mir sicher sein, dass dieses ******* Ding weg ist. Was sollte ich noch beachten bzw. wie kann ichs erkennen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIKTOR Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Hmm was ich dir so Spontan raten könnte Start-->Ausführen-->CMD (eintippen) dort netstat -ano eintippen (schliesse aber davor Internetaktive sachen (ICQ,IE bzw Firefox)) Da meisten trojaner eine Reverce funktion haben öffnen die einen Port und lauschen bis der Client sich verbindet. Wenn dir Irgendwelche PORTS verdächtig kommen check es unter www.google.de ob es irgenwelcher dienst oder ein meist benutzter Port von Trojanner... Ansonsten würde ich dir A² Squared empfehlen, ist Freeware (bitte gültige mail eingeben) MfG Fiktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Hijackthis. Runterladen, Log ausgeben lassen und das hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHP-Freak Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Wenn du nen guten Antivirus suchts hol dir Kaspersky Antivirus. Des ist der beste Antivir den es gibt hat ne Erkennungsrate von 99% und wird täglich manchmal sogar stündlich aktuallisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.