Beagol Geschrieben 30. September 2001 Teilen Geschrieben 30. September 2001 Hallo, ich bin die absolute Niete in Webdesign und beherrsche JavaScript gar nicht. Ich hab mir aus dem Netz ein kleines Menü geholt und in meine Site eingebaut. Funtz auch mit allen gängingen Browsern. Nur der IE6 streikt. www.hlvb.de Wer Lust hat, kann sich das ja mal ansehen. Das Frame fürs Menü zeigt auf www.legden.com/hlvb/wegmenu.html Für Hilfe bin ich dankbar. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 30. September 2001 Teilen Geschrieben 30. September 2001 Hi, bei mir geht das Menü mit dem IE6, allerdings muß man den Link zum aufklappen schon sehr genau treffen. Wenn ich den Mauszeiger etwas links vom Pfeil halte ist ein sehr kleiner Bereich in dem das Menü aufgeklappt werden kann. Ich bin auf die schnelle nicht ganz schlau aus dem Quelltext geworden (die Layer sind ja nicht gerade gut benannt ). Schau mal, warum der Link vom Pfeil (raus.gif) so klein ist. Ich kenn mich mit Layern nicht so gut aus, aber wird da evt. das Bild teilweise von einem Layer überdeckt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 30. September 2001 Teilen Geschrieben 30. September 2001 Mit dem IE 5.5 habe ich es nicht geöffnet bekommen. Allerdings mit dem Netscape 4.75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 30. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2001 YEP! Et lag doch nich am IE6! Du hattest recht. Ein Layer hat den Link überdeckt. Ich hatte aus Versehen ein paar Zeilen Code bei einem Layer gelöscht. Jetzt sollte es wieder funktionieren. Danke Für Deine Hilfestellung Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 30. September 2001 Teilen Geschrieben 30. September 2001 In dem Code selber kann ich keine Fehler finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 30. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2001 Ich habs ja jetzt auch geändert. Danke nochmal für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 hm... vielleicht sind meine vorurteile gegen microsoft mit mir durchgegangen als ich gesagt hab dass es wahrscheinlich am ie liegt... *sich in die ecke stellt und schaemt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.