cordivan Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Hab des Problem, das wenn ich eine Datenbank via dem eigenen Assistenten von Frontpage 2000 in meine Page einfüge, dass er diese (Datenbank) nicht findet. Auch nach dem publizieren geht dies net obwohl in dem Assistenten ich genau angeben kann, wo er diese zu finden hat. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pmfoninet Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 Hi, ich habe dasselbe Problem. Aber ich kann Dir glaube ich helfen. :-) Dein Provider muß die "Frontpage Servererweiterungen" unterstützen. Ohne diesem läuft da gar nichts. Da das oft sehr teuer ist, habe ich drauf verzichtet. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HipRabbit Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Hallo, designEr hat es genau erfasst. Frontpage-Servererweiterungen gibts nur auf Webservern die ein Microsoftsystem nutzen. Da die meisten Provider aber Unix oder Linux fahren... sieht das da etwas anders aus. Mein Vorschlag: Lerne PHP oder Perl und hör mit der WYSIWYG-Erstellung auf. mfg Hip <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Oktober 2001 19:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.