AstalavistaBaby Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo Kann mir jemand sagen wo genau im Windows 2003 Server ich die Rechte der Domänenuser für VPn konfigurieren kann? kann es nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 In den Benutzerkonten. Dort kannst Du einstellen ob diese sich per RAS einwählen dürfen oder nicht. Oder Du definierst im RAS die Zugriffsregeln. Dafür muss aber die Domäne im einheitlichen Modus laufen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstalavistaBaby Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Danke für deine Antwort. Die RAS Rechte waren schon aktiviert....Mein Problem ist momentan, dass bei der Einwahl für VPN folgende Meldung auftaucht: Fehler 769: Der angegebene Zielhost ist nicht erreichbar Das Problem ist: bei manchen Mitarbeitern klappt das VPN, und bei anderen kommt eben diese Fehlermeldung.... Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Was sagen die Eventlogs auf Client und Server? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.