Welenreiter Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo Leute, eine Arbeitskollegein die demnähst GEburtstag hat ist ein riesen Hut bzw. Mützen Fan. Die hat wohl ein haufen unterschiedliche. Wir wollen die zum Geburtstag mit nem ganz besonderem Teil überraschen. Kennt jemand ein Beratung oder Communiti Forum zum Thema Hüte? Kennt jemand einen großen Onlineshop mit Hüten und Mützen? Soll schon ne große auswahl haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yerrin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Was wohl modern sein muß, hab ich jedenfalls letztens auf nem Festival gesehen, sich nen aufgeschnittenes Fladenbrot auf den Kopf zu stülpen als Sonnenschutz... vllt ist das dann ja nen außergewöhnliches Geschenk?! :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ich suche keine Geschenkidee sondern einen Onlineshop oder Forum für Hüte und Mützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Vielleicht findest Du hier was http://www.hutshopping.de/ Gruß, DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 das habe ich auch durch die google-eingaben "mützen shop" gefunden... irgendwie logisch... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Riesen Auswahl. Sowas haben wir gesucht. Habt Ihr auch ein Forum gefunden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.